[Gelöst] GXP2020 - Languagepack

aberhallo2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bekomme den Languagepack nicht ins Telefon

Das habe ich gemacht:
  • download 'Language_Pack.zip'
  • 'german' entpackt und auf meinen Http-Server unter 'update' kopiert.
  • in 'Firmware Server Path:' [Server]/update eingetragen ([Server] als IP da bei mir mit Namen kein Update geht obwohl DMS vorhanden :confused:)
Nach einem Reboot tut sich nix. Es ist nach wie vor nur 'English' auswählbar.

Viele Grüße!
Aberhallo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo aberhallo2

Ich habe erst Gestern mit GXP2020 upgedatet. Erst habe ich die aktuelle Firmware 1.1.5.15 eingespielt und rebootet, danach das Language Pack.

Allerdings habe ich das Ganze mit dem TFTP Server gemacht.

Download unter:

http://support.solarwinds.com/updat...wnloads/SolarWinds-TFTP-Server.exe&Program=52

Dann unter Firmware Server Pfad und Konfig Server Pfad (Du siehst ich kopiere schon das "schlechte Deutsch") die IP Adresse des TFPT Server (also z.B Dein Windows XP Rechner - vorsichtshalber Firewall abschalten) eintragen

Automatisches Upgrade von NEIN auf JA stellen und die Zahl 60 (Standart 10080) eintragen.

Die beiden Dateien German.txt und gxp.lpf ind das TFTP Rootverzeichnis legen.

Im Webinterface dann auf Update und Reboot

Danach sollte die Auswahl German/Deutsch verfügbar sein.

Dann auf Deutsch stellen, dann wieder Update und nochmals Rebooten.

Danach sprechen Webinterface und VOIP Telefon "teilweise" Deutsch

cu Hassan

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.