- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
letzte Woche wollte ich mir die neue Folge auf Terra-X auf der Box angucken und es funktionierte nicht.
Heute habe ich das mal ein wenig untersucht und stellte fest, das bei der Mediathek A-Z offenbar nicht einer der Windows Media Streams funktioniert.
Die ASX Playlisten sind da, die kann ich runterladen, ich vermute das die darin befindlichen WMV Dateien nicht mehr da sind.
Hier mal ein Beispiel:
Terra-X - Guillermisode 1: Auf dem Weg zum Dreh
ASX Playliste:
Inhalt:
Frage ist die, ist das nur bei mir so oder geht es bei euch auch nicht ? :noidea:
Gruß
angryjack
letzte Woche wollte ich mir die neue Folge auf Terra-X auf der Box angucken und es funktionierte nicht.
Heute habe ich das mal ein wenig untersucht und stellte fest, das bei der Mediathek A-Z offenbar nicht einer der Windows Media Streams funktioniert.
Die ASX Playlisten sind da, die kann ich runterladen, ich vermute das die darin befindlichen WMV Dateien nicht mehr da sind.
Hier mal ein Beispiel:
Terra-X - Guillermisode 1: Auf dem Weg zum Dreh
ASX Playliste:
Code:
http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/101011_guillermo1_tex.asx
Inhalt:
Code:
mms://ondemand.msmedia.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data/msmedia/zdf/10/10/101011_guillermo1_tex_vh.wmv
Frage ist die, ist das nur bei mir so oder geht es bei euch auch nicht ? :noidea:
Gruß
angryjack
Zuletzt bearbeitet: