Hi... Nachdem ich nun schon fast den ganzen Tag versuche meine Faxgerät mit der neuen Easy Box 802 zum laufen zu kriegen muss ich nun mal euch fragen...! Telefon und das Empfangen von Faxen funtioniert alles einwandrei... Vorher hat das Faxgerät an meiner alten Starter Box einwandfrei funktioniert und habe auch nichts am Faxgerät verstellt. Ich habe auch hier schon gelesen mal T38 zu deaktivieren, aber nichts von alledem funktioniert. Bin auch der Meinung das ich alles richtig eingestellt habe, so wie es sein sollte...! Eine Information für euch noch... Wenn ich versuche Faxe zu senden höre ich wie ein Freizeichen und dabei alle ca. 4-5 sekunden immer einen kurzen Piepton... Das geht bestimmt 1 Minute so, aber das Fax wird nicht verschickt...
Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr noch was wissen müsst dazu stehe ich gerne zur Verfügung... Ansonsten bin ich wirklich nach Anleitung vorgegangen.
Schonmal Danke im Voraus.
Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr noch was wissen müsst dazu stehe ich gerne zur Verfügung... Ansonsten bin ich wirklich nach Anleitung vorgegangen.
Schonmal Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: