[gelöst] Callmanager 6.0 Personal Directory

0verkill

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

weis jemand, wie ich die Authentifizierung für das persönliche Telefonbuch abstellen kann?

Halte das für einen Bug - wer will das denn haben?!? Jedes mal mit Telefontastatur das eintippen -> Da kann ich ja gleich in der öffentlichen Printversion suchen... Gagga die Ciscos... :noidea:

Finde den Parameter einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst das Login nur einmal anzuwenden. Dein Login bleibt solange aktiv, bis Du Dich wieder über das Menü ausloggst. Auch wenn das IP Phones einmal neu gestartet werden muss, bleibt Dein Login bestehen.

Ein Bug ist es bestimmt nicht, wer will schon seine persönlichen Telefonnummern freizugänglich machen.

Ciao

Leider nicht

Hi Unfallschwerpunkt!

Leider ist das nicht ganz richtig: Die Anmeldung bleibt nur für etwa eine Stunde erhalten...
Sonst wäre es ja kein Problem ;)
Was für eine SW-Version stzt Du ein? Ich habe auf jeden Fall nicht die aktuellste - denke die vorletzte. (Kann grad nicht auf meine Doku zugreifen)

:confused:

OK, Asche auf mein Haupt. Bei unserem Communications Manager ist es ebenfalls so. Nach einiger Zeit wird er User automatisch ausgeloggt. Der Username bleibt allerdings gespeichert, so dass beim nächsten anmelden, nur noch der PIN eingegeben werden muss.

Wir setzten übrigens die Version 6.0.1.1000-37 ein.

Ciao

OK, Asche auf mein Haupt. Bei unserem Communications Manager ist es ebenfalls so. Nach einiger Zeit wird er User automatisch ausgeloggt. Der Username bleibt allerdings gespeichert, so dass beim nächsten anmelden, nur noch der PIN eingegeben werden muss.

Wir setzten übrigens die Version 6.0.1.1000-37 ein.

Ciao

Lösung...

Als Lösung habe ich folgendes zu bieten:

- Einrichten eines Phone-Services für Personal Directory
- Übergabe der Nutzerdaten im Link

(Werde das morgen um ein Beispiel erweitern)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.