[gelöst] Abonierte Treads abbestellen

soso

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit in einem viel besuchten Tread ein Posting eingestellt. Seit dieser Zeit bekomme ich jedesmal wenn jemand in diesem Tread postet eine Mail zugeschickt. Da meine Frage inzwischen beantwortet ist benötige ich diese Mails nicht mehr. Ist es möglich die Mails von bestimmten Treads zu sperren?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Gehe einmal in den entsprechenden Thread und klicke auf "Themen-Optionen". Dort solltest Du das Abo entfernen können. Dann abbonierst Du ihn ggf. neu und änderst die Banachrichtigungs-Art.

Hallo,

du hast doch jetzt im Kontrollzentrum bei deinen Abos ein Button Benachrichtigung und zudem bei "Einstellungen ändern" bei "Themen abonnieren" keine e-Mail-Benachrichtigungen zu wählen!

Danke, ich habs gefunden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.