- Mitglied seit
- 15 Jul 2006
- Beiträge
- 20
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi
Ich suche jetzt schon Stunden um mein Problem zu lösen.
Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (fs) Firmware-Version 60.04.77
Ich möche nun den Callmonitor für meine Dreambox aktivieren. Dies geht mit #96*5* leider nicht. Ich habe nur DSL mit VOIP und kann so den Befehl nicht an die Fritz senden.
Dies ist meine Telefonkonfiguration:
Gigaset C470 IP FON 1 (analog) Internet: xxxxx
Gigaset S680 FON 2 (analog) Internet: xxxxxx
4 SIP Provider verwende ich mit Wahlregeln
Hat Jemand eine Ahnung, wie ich den Callmonitor aktivieren kann?
Wenn ich #96*5* am Telefon eingebe, bekomme ich am Telefon die Medlung "Keine IP-Verbindung"
JFritz konnte ich ohne Probleme installieren und bekomme auch Verbindung.
Danke für Eure Hilfe.
Cheers, Jokethepoke
Ich suche jetzt schon Stunden um mein Problem zu lösen.
Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (fs) Firmware-Version 60.04.77
Ich möche nun den Callmonitor für meine Dreambox aktivieren. Dies geht mit #96*5* leider nicht. Ich habe nur DSL mit VOIP und kann so den Befehl nicht an die Fritz senden.
Dies ist meine Telefonkonfiguration:
Gigaset C470 IP FON 1 (analog) Internet: xxxxx
Gigaset S680 FON 2 (analog) Internet: xxxxxx
4 SIP Provider verwende ich mit Wahlregeln
Hat Jemand eine Ahnung, wie ich den Callmonitor aktivieren kann?
Wenn ich #96*5* am Telefon eingebe, bekomme ich am Telefon die Medlung "Keine IP-Verbindung"
JFritz konnte ich ohne Probleme installieren und bekomme auch Verbindung.
Danke für Eure Hilfe.
Cheers, Jokethepoke
Zuletzt bearbeitet: