- Mitglied seit
- 17 Apr 2004
- Beiträge
- 3,585
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Nach dem Update auf Firmware 7.3.4 stellt sich bei mir mit einem 370er Telefon das Problem, dass ich nicht mehr auf das Webinterface zugreifen kann. Auch erscheint die Meldung "Settings server failed" (obwohl gar kein spezifischer angegeben wurde; nur der factory default Wert) kurz vor dem finalen Bild am Telefon. Das Telefon selbst scheint keinelei Netzwerkverbindung zu haben, da auch kein Datums-/Uhrzeitbezug mehr erfolgt und die Accounts nicht angemeldet werden können.
Komisch ist das insofern, als dass die IP Adresse per DHCP bezogen wird und am Anfang beim Startvorgang auch noch die bezogene IP Adresse 192.168.0.xx erscheint.
Auch bei manueller IP-Zuweisung passiert letztlich das Gleiche. Und schließlich bringt auch ein factory reset über das Telefon keine Verbesserung.
Bei einem 360er dagegen keinerlei Probleme dieser Art.
Komisch ist das insofern, als dass die IP Adresse per DHCP bezogen wird und am Anfang beim Startvorgang auch noch die bezogene IP Adresse 192.168.0.xx erscheint.
Auch bei manueller IP-Zuweisung passiert letztlich das Gleiche. Und schließlich bringt auch ein factory reset über das Telefon keine Verbesserung.
Bei einem 360er dagegen keinerlei Probleme dieser Art.