[GELÖST] Nutzerkennung bzw. Registrar OHNE @ beim Snom 360

TamaDrummer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ist es möglich, die Nutzerkennung im Snom 360 auch ohne @xxxx.de schreiben zu lassen?

Mein Problem ist, dass ich derzeit versuche, eine meiner Freenet Nummern(und zwar die 3.) auf dem Snom einzurichten.
Leider geht das nur, wenn man sich mit der Rufnummer registriert - und zwar nur mit der Rufnummer!(siehe http://www.freenet.de/hilfe/iphone/grundlagen/experten_einstellungen/index.html.
Leider fügt das Snom immer ein @freenet.de etc. dahinter - und kann somit nicht eingeloggt werden.

Wenn jemand noch eine andere Idee hat, wie man das lösen kann: bin offen für jede Anregung.

Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar keine Ahnung von freenet, aber mir scheint die Erkenntniss, daß das @xxxx.de wegzulassen ist, nicht korrekt zu sein.

Bei Registrar steht, man möge nach wie vor freenet.de benutzen.

Ich würde es genauso, wie für die erste Nummer machen, nur dabei die 1. Nummer durch die 3. Nummer ersetzen.

Hey jetzt wo du es sagst...

Hatte ein anderes Problem bzw. HABE ein anderes Problem - womit ich das geschilderte Problem in Verbindung gebracht habe...

Also lange rede kurzer Sinn - es funktioniert so, wie du es bzw. die freenet Seite sagt!

Grüße

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.