[GELÖST]FB 7050: Kein WLAN nach Update

M__S

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab heute meine FB 7050 von der .15 auf die . 25 geupdatet. Leider habe ich jetzt kein funktionierendes WLAN mehr. Die 7050 sagt zwar, dass das WLAN aktiv ist (mit WPA Verschlüsselung, also wie immer), aber weder mein Notebook mit ner Intel 2200 B/G kann das WLAN finden, noch ein Rechner mit dem AVM USB Stick. Meine 7170 wird auch nicht zwecks WDS verbunden. Irgendwie machd das alles für mich keinen Sinn, da alles andere, also Internet und Telefon etc funktioniert. :confused:

Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder zum laufen bekomme? Ich bin mittlerweile echt ziemlich ratlos:noidea:

MfG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderer Standardtipp:
Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Neueingabe der Daten per Hand.
 
Das mit dem Reboot hatte ich schon versucht, aber nur ne halbe Minute cirka. Jetzt nach sehr guten 2 Minuten geht alles wieder. Also vielen Dank doc.

@Novize: Das hätte ich halt sehr ungern gemacht, deswegen dachte ich schau ich mal, obs noch ne elegantere Lösung gibt. Aber trotzdem Danke.
 
Sorry, eine Werksreset mit Neueingabe per Hand ist die eleganteste Möglichkeit, hier Probleme aus der Welt zu schaffen. :?
Alles andere ist meist wesentlich zeitaufwändiger und unsicherer.
 
@ Novize: Nun weiß ich es ja und werde falls sowas nochmal vorkommt auch erstmal nen Reset machen. Ich dachte halt, dass es da vielleicht noch ne schnellere Methode gibt, da das aber nicht der Fall ist isses ja auch egal.

MfG und Danke nochmal für die schnelle und erfolgreiche Hilfe!
 
Moin,
Strom geht seltsam Wege und Wege gibt es immer mehrere, oder? ;)

Bitte geh noch in deinen 1. Post - Ändern - Erweitert und schreib in den Titel [Gelöst] rein, so haben dann alle was davon, O,K,? :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.