- Punkte für Reaktionen
- 0
Auf der Original-CD meiner FBF WLAN 7140 ist eine Recover-EXE enthalten, die jedoch nicht durchläuft:
File:
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7140.03.96.recover-image.exe
Error-Message:
Firmware der 95.1.0.0 ist mit der Recover-Firmware inkompatibel
(Urlader 1136)
Laut AVM gibt es für die 7140 keine 30.03.96-Firmware-Version und sie können mir auch kein Image davon schicken.
Falls jemand die 30.03.96-Version für die 7140 als Original-Image-File hat, bitte per PN melden.
By the way
Warum ich auf die 30.03.96 downgraden möchte:
Bei abgehenden VoIP-Gesprächen über AOL Phone hört mich mein Gesprächspartner nach Sprechpausen nur sehr leise und mit abgehackten Wortanfängen. Ich hingegen habe eine einwandfreie Qualität. AOL hat alles überprüft, AVM hat alles überprüft - kein Fehler festellbar. AVM weigert sich, das Gerät zu tauschen.
- VAD: deaktiviert
- Modem- und Routerbetrieb getestet
- manuelle Account-Konfiguration (sip2.aol.de)
- autom. Sprachkod./immer Festnetztqualität/immer Sprachkod. getestet
- Bei meiner alten FBF WLAN (xx.03.96) hatte ich keinerlei Probleme
- keine P2P-Nutzung
File:
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7140.03.96.recover-image.exe
Error-Message:
Firmware der 95.1.0.0 ist mit der Recover-Firmware inkompatibel
(Urlader 1136)
Laut AVM gibt es für die 7140 keine 30.03.96-Firmware-Version und sie können mir auch kein Image davon schicken.
Falls jemand die 30.03.96-Version für die 7140 als Original-Image-File hat, bitte per PN melden.
By the way
Warum ich auf die 30.03.96 downgraden möchte:
Bei abgehenden VoIP-Gesprächen über AOL Phone hört mich mein Gesprächspartner nach Sprechpausen nur sehr leise und mit abgehackten Wortanfängen. Ich hingegen habe eine einwandfreie Qualität. AOL hat alles überprüft, AVM hat alles überprüft - kein Fehler festellbar. AVM weigert sich, das Gerät zu tauschen.
- VAD: deaktiviert
- Modem- und Routerbetrieb getestet
- manuelle Account-Konfiguration (sip2.aol.de)
- autom. Sprachkod./immer Festnetztqualität/immer Sprachkod. getestet
- Bei meiner alten FBF WLAN (xx.03.96) hatte ich keinerlei Probleme
- keine P2P-Nutzung
Zuletzt bearbeitet: