[GEKLÄRT] Beschriftungsschildchen Snom-Endgeräte

F

foschi

Guest
Ich suche und suche und suche... und war der Meinung, im Snom-WIKI eine PDF-Datei gesehen zu haben, die die Beschriftungsschildchen für die Snoms darstellt. Leider finde ich dort nichts (mehr), und hier im Forum auch nicht.

Oder habe ich da was übersehen? Mag mir jemand die Augen öffnen? :confused:

Ich hatte bei Google und im Forum verschiedene Suchbegriffe ausprobiert (Beschriftungsschildchen, Schablone, Beschriftung usw). aber nichts gefunden. Und glaub mir: ich suche, weil ich genau solche Bemerkungen à la "Suche benutzt?" selbst schreiben würde...

Danke für die Links und die prompte Antwort!

Auf der SNOM CD, die den Telefonen mitgeliefert wird, ist eine Word Datei, die das Schildchen enthält...
;)

nach template suchen...

Bei meinem snom waren zwei zusätzliche Schildchen im Karton beigelegt.

Einfach mal snom kontaktieren und freundlich nachfragen, ob sie Dir sowas liefern könnten.

maxgap schrieb:
Auf der SNOM CD, die den Telefonen mitgeliefert wird, ist eine Word Datei, die das Schildchen enthält...
Sehr schön, nur lag weder meinem snom360 noch meinem snom300 eine CD bei. :heul:
(Beim 300 wäre ein Ausdruck ja wenig sinnvoll wegen der erforderlichen Löcher ;) )

@ maxgap

Falls Du das extra für mich noch mal publiziert hast, danke, aber ich habe das Programm natürlich schon längst.

Ich wollte mich nur bitter darüber beklagen, daß bei keinem meiner snoms eine CD mitgeliefert wurde. :shock:

Gruß aus dem CUXland
Wulf

Da gibts CDs bei? (ich hatte bei meinen vieren auch keine)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.