gefritzter Speedport. Neue Firmware für IPTV?

DonDiddy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Speedport W920V lief einwandfrei bis vor ein paar Tagen mit folgender gefritzter Konfig:
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Speedport W920V Firmware-Version 54.04.58
Der Grund des Fritzens war u.a. das Anschließen von analogen und ISDN Telefonen, was mit der Telekomfirmware aus irgendeinem Grund nicht funktionierte (Telefone klingelten alle bei eingehenden Telefonaten gemeinsam, trotz zzugewiesener Rufnummern)
Allerdings funktioniert seit einigen Tagen mein IPTV nicht und ich erhalte Standbilder. Der Telekom nannte ich dieses Problem und denen sagte ich, dass ich eine Fritzbox habe, woraufhin sie mir zu einem Firmware update seitens AVM rieten, da die Telekom wohl eine neue Technik anwenden bei IPTV. Da wollte ich fragen, ob es sowas schon für gefritzte Speedports gibt, da ein automatischer Update nicht funktioniert? Oder gibt es andere Lösungen, es zum Laufen zu bringen ohne wieder die Telekomfirmware aufspielen zu müssen?

Danke

Hallo,

Du bist hier im falschen Thread,

Schau mal hier, falls Du keine Antwort finden solltest, dann BITTE hier posten.

920@7270

Gruss
Jörg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.