Gefritze W501V Probleme mit Voip

Truman44

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage zu meiner W501V. Ich habe mit Hilfe der Forumsanleitung geschafft meine 501V erfolgreich zu fritzen. Jetzt wollte ich das Gerät mit Voip mit Sipgate in Betrieb nehmen. Die Einrichtung hat auch bestens funktioniert. Das Telefon was an der Anlage hängt klingelt auch wenn ich angerufen werde, allerdings habe ich nur ein fiepen im Hörer und die Gegenseite hört meine Stimme nur abgehackt und als "Micky Mouse". Sonst habe ich mit dem Gerät keine Probleme.
Hat vielleicht einer von euch einen Tipp für mich?

Danke!!

Hallo Trumann44,

wenn wir eine Lösung gefunden hätten, hätte man sie hier
=> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=159544&page=21
auf den Seiten davor und ab Post #408 gepostet.

Leider hatte aber bisher noch niemand einen Einfall, der uns der Lösung näher gebracht hätte, dennoch ist es einfacher alles an einem Ort zu posten.

Sorry.

MfG
Mopedmeister

Das Telefon was an der Anlage hängt klingelt auch wenn ich angerufen werde, allerdings habe ich nur ein fiepen im Hörer und die Gegenseite hört meine Stimme nur abgehackt und als "Micky Mouse".!
Ich glaube, daß es immer noch ein Fehler im Script ist.

Hier habe ich ein Image was ich im Januar mit dem damalig verfügbaren Script erzeugt habe und das funktioniert auf meinem W501V. Ich glaube im Mai hatte ich dann nochmal eines erzeugt und das ging schon nicht mehr. Seither glaube ich, ist der Wurm drin.

Happy computing!
R@iner

Hi Leute,

besten Dank für die Hinweise! Leider hatte ich über die Boardsuche den Thread nicht gefunden, sonst hätte ich dort natürlich gepostet.

@skyteddy

Könnte ich mir deine Version zum testen vielleicht borgen? :)

Grüße!

Bitte hier nachsehen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,172
Mitglieder
373,715
Neuestes Mitglied
wesleymoons87
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.