Sehr geehrter Herr Schxxxx,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail Anfrage vom 24.01.2005. Sollten nach diesem Schreiben weitere Fragen zum Thema bestehen oder neue Anliegen hinzugekommen sein, geben Sie zukuenftig bitte nachfolgend aufgefuehrte Ticketnummer an. Sie unterstuetzen uns unter Angabe Ihrer persoenlichen Kennung bei der gezielten Problemanalyse und Loesungsfindung.
#freenet#0105/4000000#
Bitte entschuldigen sie diese Umstände. In Kürze werden sie in Ihrem DSL-Kundenservice einen Kink finden, über den sie Ihre Domain verwalten können, und somit die gewünschte Umleitung setzen können.
Derzeit sind unsere DSL-Kollegen dabei, diese Links zu setzen, bis diese fertig sind, realisieren wir die gewünschte Umleitung gern für Sie. Sofern Sie dies also wünschen, bitten wir Sie, uns einfach kurz per Mail das Ziel Ihrer Umleitung zu nennen.
Bis dahin verbeiben wir, um Ihr Verständnis bittend, mit freundlichen Grüßen.
Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung, bzw. finden Sie bereits die Antworten auf die haeufigsten Fragen in den FAQs und im domainzugehoerigen Kundenservice-Bereich in der Rubrik 'Support/Hilfe' unter
http://domain.freenet.de/.
Das ist die Antwort von Freenet. Hätte ich gewusst, dass bei denen alles so durcheinander geht, hätte ich einen anderen Anbieter den Vorzug gegeben.