Multireed
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 3 Jan 2020
- Beiträge
- 1,930
- Punkte für Reaktionen
- 211
- Punkte
- 63
Hallo.
1.Hab eben bei mir eine abgemeldet und als neu hinzugefügt. Klappt sofort und läuft durch wenn man die Anweisungen befolgt.
Bei mir ist es eine Hama Dose und die App Hama. Aber die sind fast alle gleich. Einzig wichtig ist Handy muss in WLan 2,4 sein. Ich schreib jetzt mal wie eben. Handy in 2.4. App auf, +/hinzu,, Steckdose wählen,
Wlan Schlüssel, Dose stecken und Zurücksetzen, Dose einschalten und kurz danach ist Dose in der App, mit kleinem Plus hinzufügen. Da war sie in der Übersicht.
Ich hoffe ich hab jetzt die Reihenfolge richtig behalten, war aber in der App alles geführt.
2.Ich hab Deins eben erst gelesen und das mit dem in einem Abwasch trifft es. Hab ich aber auch als selbstverständlich genommen und immer so gemacht.
Aber ist ja gut wenns jetzt geht.
3.Du machst Dir zuviel Gedanken.
Wenn Du am anderen Handy in der App Deinen Zugang mit E Mail und Passwort eingibst sind Deine Steckdosen auch da.
4. Wenn Deine Dose im Router Internet hat ist sie vielleicht schon bei der Cloud im Ausland.
Wenn Du dann bei der Einrichtung nicht alles in einem Abwasch zu Ende gemacht hast kann Dein Handy diese eine/Deine Dose vielleicht nicht bei der Cloud Im Ausland finden weil sie vielleicht ihr Erkennungszeichen noch nicht vereinbart haben.
In Deinem Heimnetz ist sie jetzt nicht mehr erreichbar.
1.Hab eben bei mir eine abgemeldet und als neu hinzugefügt. Klappt sofort und läuft durch wenn man die Anweisungen befolgt.
Bei mir ist es eine Hama Dose und die App Hama. Aber die sind fast alle gleich. Einzig wichtig ist Handy muss in WLan 2,4 sein. Ich schreib jetzt mal wie eben. Handy in 2.4. App auf, +/hinzu,, Steckdose wählen,
Wlan Schlüssel, Dose stecken und Zurücksetzen, Dose einschalten und kurz danach ist Dose in der App, mit kleinem Plus hinzufügen. Da war sie in der Übersicht.
Ich hoffe ich hab jetzt die Reihenfolge richtig behalten, war aber in der App alles geführt.
2.Ich hab Deins eben erst gelesen und das mit dem in einem Abwasch trifft es. Hab ich aber auch als selbstverständlich genommen und immer so gemacht.
Aber ist ja gut wenns jetzt geht.
3.Du machst Dir zuviel Gedanken.
Wenn Du am anderen Handy in der App Deinen Zugang mit E Mail und Passwort eingibst sind Deine Steckdosen auch da.
4. Wenn Deine Dose im Router Internet hat ist sie vielleicht schon bei der Cloud im Ausland.
Wenn Du dann bei der Einrichtung nicht alles in einem Abwasch zu Ende gemacht hast kann Dein Handy diese eine/Deine Dose vielleicht nicht bei der Cloud Im Ausland finden weil sie vielleicht ihr Erkennungszeichen noch nicht vereinbart haben.
In Deinem Heimnetz ist sie jetzt nicht mehr erreichbar.
Zuletzt bearbeitet: