Fw 1.1.4.16

Hi Message,

nein Echo meine ich nicht.
Wenn Du den Hörer abnimmst und Du sprichst in die Sprechmuschel,
dann hörst Du Dich gleichzeitig auch im Hörer, solange das so ist merkt man, da es ja keine Verzögerung gibt, nicht aber wenn das wegfällt dann merkt man es sofort.
Das ist im Prinzip genauso wenn Du während dem telefonieren plötzlich auf Speaker drückst, dann ist Deine Stimme auch weg.

Update:
Nun gibt es die offizielle beta in der Version 1.1.4.18.

Grüße

Timm

Zuletzt bearbeitet:
Timmbo schrieb:
Update:
Nun gibt es die offizielle beta in der Version 1.1.4.18.
Wo gibbet die?

Ich find es besser wenn ich nicht meine eigene Stimme höre, als wenn ich mich zu laut höre, was bei einigen der letzten Versionen der Fall war.

Gruss Trude

Und wieder lauter blinkende LEDs ;)

Message schrieb:
Und wieder lauter blinkende LEDs ;)

Ich hab seit ein paar Tagen auch ein paar GXP2000 im produktiven Einsatz, und hab deswegen auch schon mecker bekommen.
Ich frag mich ob's im Probebetrieb mit ner alten Firmware nicht war, oder ob niemand drauf geachtet hat.
Wie war's bei Euch?

Gruss Trude

Hi,

was meint Ihr mit "lauter blinkende LEDs"?

Bei mir ist fast alles normal.
Was mit aufgefallen ist, ist das die Displaybeleuchtung beim Telefonieren nur kurz an ist.
Vielleicht war das auch schon vorher und mir ist es nicht aufgefallen.

Grüße

Timm

Timmbo schrieb:
was meint Ihr mit "lauter blinkende LEDs"?

Der Status der BFL wird manchmal nicht ordentlich nachgeführt.
Eine Nebenstelle ist dann rot, obwohl sie nicht telefoniert - grün obwohl sie belegt ist oder sie blinkt dauerhaft, obwohl der eingehende Anruf schon längst angenommen wurde.

Mir ist ein "Dauerblinken" vorhin auch an nem 2020 aufgefallen.
Ich werd mir das morgen mal näher anschauen.

Betateilchen hat in nem anderen Beitrag nen "Cron Job" erwähnt, der jede halbe Stunde ein "sip reload" ausführt. Vielleicht hilft das ja weiter.

Gruss Trude

Aber nicht nur das, die blinkenden Telefone sind dann auch nicht erreichbar "call failed - reason code:603".

Hola

grandstream hat die FW 1.1.4.18 in den stable status erhoben.
Firmware ist nun auch über die offiziellen TFTP/Web Server zu haben.

gruss
bennos

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,041
Neuestes Mitglied
Baffalo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.