Hallo,
ich habe 2 verschiedene Caller IDs (Sipgate Festnetznummern) im FVD Account verifiziert.
Ich verwende ein Gigaset S685IP mit 2 Mobilteilen, diese haben je eine Sipgate Festnetzrufnummer für eingehende Gespräche, d.h. Mobilteil 1 hat Sipgatenummer 1, und Mobilteil 2 Sipgatenummer 2 für eingehende Gespräche.
Für ausgehende Gespräche habe ich im Gigaset Adminbereich einen (gemeinsamen) FVD Account festgelegt.
Wie kann ich erreichen das je Mobilteil verschiedene Caller IDs verwendet werden mit 1 gemeinsamen FVD Account?
ich habe 2 verschiedene Caller IDs (Sipgate Festnetznummern) im FVD Account verifiziert.
Ich verwende ein Gigaset S685IP mit 2 Mobilteilen, diese haben je eine Sipgate Festnetzrufnummer für eingehende Gespräche, d.h. Mobilteil 1 hat Sipgatenummer 1, und Mobilteil 2 Sipgatenummer 2 für eingehende Gespräche.
Für ausgehende Gespräche habe ich im Gigaset Adminbereich einen (gemeinsamen) FVD Account festgelegt.
Wie kann ich erreichen das je Mobilteil verschiedene Caller IDs verwendet werden mit 1 gemeinsamen FVD Account?