Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Moderator ...
Vielleicht sollte man den Thread hier für die Neue Firmware .03 abtrennen und mit titel "funktioniert WDS mit .03 Firmware neu aufmachen?
1. System > Netzwerkeinstellungen > Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten aktivieren
2. dann findest du die UPnP-Port-Anzeige unter Internet > Portfreigabe
so hab von AVM auch ne mail bekommen mit den Betaupdate. Habs eingespielt läuft bis jetzt alles stabil werd dann mal die WDS Sache testen. Bei WDS hab ich gesehen geht doch keine WPA Verschlüsselung zu anderen Herstellern nur unterhalb der Fritzbox gehts.
Naja fang dann ma an zu testen.
1. System > Netzwerkeinstellungen > Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten aktivieren
2. dann findest du die UPnP-Port-Anzeige unter Internet > Portfreigabe
Ich wollte hier nur eine Erfolgsmeldung abgeben. FBFWlan7050 Firmware 04.03-3306 beta und zwei Netgear 602 v3 per wds verbunden. mit hidden ssid und 128 bit wep (kein Shared Authentication). alle auf gleichem kanal mit gleicher ssid die gegenaps sind in den anderen aps eingetragen und zusätzlich in der accept liste. die netgear haben die firmware 1.08beta (habe ich von Netgear support bekommen nach anruf, da im netz nur 1.05 ist und beim kauf schon die 1.06 drauf war die ich jedoch weggeflascht hatte). Alles spielt jetzt probemlos in einem dreieck zusammen.
Ach ja, ich habe die ip der fritz box geändert auf 192.168.1.1, jedoch läuft der DHCP bei mir weiter und vergibt auch brav ips an alle geräte obwohl das in rot als nicht möglich im fbf web interface für wds erklärt wird.
Dass WDS ab der Beta-Firmware offiziell enthalten ist, ist ja keine Frage mehr, sondern eine Tatsache. ;-)
Insofern würde es sich anbieten, diese Diskussion so langsam auslaufen zu lassen und bei Problemen und Lösungen zum "offiziell" integrierten WDS neue Threads aufzumachen.