Leider reagiert das amerikanische POTS Telefon weder auf meine US Telefonnummer (805-XXX-YYYY) noch auf Anrufe auf meine SIPGATE Telefonnummer. Genauso wenig kann nun ueber das US Festnetz Anrufe taetigen, da alle Anrufe als VoIP Anrufe getaetigt werden. Ich habe schon Wahlregeln fuer 1,2,3...9 eingerichtet, damit alle Anrufe mit 0 beginnend uebers I-net getaetigt werden aber irgendwo ist der Wurm drin...?
Koennt ihr mir sagen warum das Telefon nicht an der Fritz Box funktioniert?
Strike!Steggl schrieb:Wie hast Du die Fritz mit dem AMI-Telefonanschluss verbunden?
Die Fritz haengt ueber ein 4-poliges RJ Kabel an der 4-poligen RJ Telefondose. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich evtl. einen Adapter von 4-6 fuer den Eingang der Fritz benoetige.
tony1980 schrieb:Sag uns mit welchem DSL-Standard BellSouth arbeitet und wir sagen dir, ob die FBF funktioniert! Aber wenn ich mich richtig an die gängigen Standards in den USA erinnere wird die Antwort wohl eher lauten: NEIN, die FBF unterstützt den Standard nicht....
Alternative ist hier noch schnell eine FBF-ATA zu organisieren, die müsste laufen (mit entsprechendem Netzteil versteht sich...)