Funktioniert bei euch noch der SOT Mailclient ?

angryjack

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der im SOT integrierte Mailclient nicht mehr. Beim Aufruf hängt sich SOT auf, nix geht mehr...

Geändert habe ich nichts. Ist das bei euch auch so ?

Ich greife auf meinen 1und1 Account zu. Mit den Anmeldedaten aus der SOT.ini kann ich mich im Webmailer problemlos anmelden.

Gruß
angryjack

Hallo Angryjack,

Ich nutze nicht 1&1 und hatte bedenken meine Daten unverschlüsselt in die Sot.ini einzutragen, da ich mir nicht sicher bin, ob man die von "außen" auslesen kann.

Auch habe ich weder Maus noch Tastatur an meiner Schlafzimmer Box.

@gismotro,

natürlich musst du nicht alles kommentieren. Meinte ja auch nicht dich (oder den Karsten) persönlich ;)

Dieses nPopuk ist ganz nett. Problem ist nur, das man ohne Tastatur doch ziemlich aufgeschmissen ist, oder irre ich mich da ?

Primär geht's ja um den Mailempfang und lesen der Mails, das aber vorzugsweise mit Fernbedienung und OHNE Tastatur. Das im SOT hat da eigentlich immer funktioniert, nur jetzt geht's auf einmal nicht mehr :noidea:

Gruß
angryjack

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.