Friz Box 6591 Vodafone Branding Version 7.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gruftie65

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2024
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, diese Box habe ich in einer Wohnung Original Verpackt gefunden zusammen mit der Giga TV Box von Vodafone. Umstände egal ;-)
Ich würde die Box gerne bei mir zu Hause einfach nur als MESH Repeater einsetzen das bekommt die 7.13 aber wohl nicht hin laut AVM.
Ich habe auch kein Update Button und ein recovery Tool wird für diese Box nicht angeboten. Zum wegschmeissen sicherlich zu schade.
Ich wr auch schon mit dem ftp uind dem adam2 drin und habe diesen RTL Parameter geändert. Bin also nicht ganz doof was CLI und ftp angeht habe mich aber mit dem Thema nie beschäftigt.
Wo finde ich eine Lösung um z.B. die aktuelle V7.9 einzuspielen.
 
Wo gibt es eine aktuelle V7.9? Dann nimm die einfach und lade sie über den Bootloader, wenn du doch eh schon drin warst. :)
 
Die liegt bei den Labor Versionen.
Bootloader ? Gibt es da eine Beschreibung für Dummys?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.