FritzFax Fehlermeldung 3315

Chefkoch85

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
weiß jemand was ich einstellen muss, damit ich nicht mehr diese Fehlermeldung bekomme? Es scheint, also würde das Fax verschickt werden und dann wird die Verbindung abgebaut und der Status des Faxes ändert sich auf "abgebrochen".

Hmm,

3315 bedeutet eigentlich "Verbindungsabbau während der Übertragung", demnach dürfte das Fax also nicht komplett gesendet werden.

was ich einstellen muss,
vielleicht sagst Du erst einmal was Du bei FritzFax eingestellt hast, dann müssen hier nicht alle Anderen ihre Glaskugeln befragen.

mfg Holger

Wo fang ich da an?

Reiter Fritz!Fax

Fax-Einstellungen:
Kopfzeile: Meinen Namen
Kennung: Länderkennung Vorwahl Rufnummer

ISDN

[x]Fritz!Box Internet

Reicht das?

Hallo,

bei mir schaut es so aus, allerdings reagiert FritzFax hier auf eine Festnetz MSN (ISDN)

mfg Holger

Anhänge

• frifa.jpg
    frifa.jpg
    38.3 KB · Aufrufe: 123
Hallo,

vielleicht hat ja die Gegenstelle abgebrochen.
Nimm mal eine andere Faxnummer und probier noch mal.

Hab jetzt ne normale Festnetz Faxnummer verwendet, wieder dasselbe Ergebnis.
Er scheint das Fax fertig zu übertragen und dann kommt doch die Fehlermeldung, dass die Verbindung vorzeitig beendet wurde.

Hallo,

irgenwie wird deine Verbindung anscheinend nicht lange genug gehalten um den Vorgang abzuschließen.
Was ist denn mit den Energieeinstellungen in der Box?
Oder den Einstellungen in FritzFax?

Also ich hab alles so eingestellt wie auf den von Dir verlinkten Screenshots..

Energieeinstellung?
Abgesehen davon, dass sich die WLAN Sendeleistung automatisch anpassen und die LAN Anschlüsse automatisch aktivieren sollen, kann man ja nicht viel einstellen.
Ich bekomm jetzt mittlerweile nicht nur 3315, sondern auch 802d, 3314...

Hallo,

hmmm... scheint mit den Controllern/Netcapi zusammen zu hängen.
Hol die mal das Tool von Pikachu und mach mal von der Ausgabe eine Hardcopy.

Hallo,

hast schon einmal per Telefon Capi aus-und wieder eingeschaltet

Capi aus #96*2*
Capi ein #96*3*

mfg Holger

Das mit dem Pokemon Tool war keine gute Idee. Mein Fritz!Fax startet nun nicht mehr.
Den Capi Treiber hab ich schon mehrmals ein- und ausgeschaltet - auch ohne erfolg

Hmmm... es sollte aber eine Ausgabe des Tools kommen, oder?
Warum tust du eigentlich nicht um was man dich Bittet? :confused:

In wie weit eine Ausgabe? Fritz!Fax öffnet sich nach einer ziemlich langen Ladezeit dann doch noch.. allerdings kann ich nun nicht mehr das interne Fax wählen..

Ja, das Pikachu Programm. In wie weit scannt das meine Registry?
Willst Du da nen Screenshot von dem, was es da einträgt oder wie?

ich hoffe Du kannst damit was anfangen

Ja, Datenpfad und Datendatei fehlt, ansonsten OK. Was ist mit den erweiterten Einstellungen?

Genau, was für einen Datenpfad soll ich denn da einstellen?

Sieht richtig aus, wenn du ISDN hast und darüber Faxen willst, jedoch sollte der Telefax-G3-Dienst aktiviert sein.

EDIT: na den Datenpfad, wo das Programm sich befindet.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.