Goliath Videosprechanlage

FloSei

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

Vorweg, ich bin neu hier falls ich dies ins falsche Forum schreibe, bitte habt nachsicht

Bin über Google auf dieses Forum gestossen da ich ein Problem mit der genannten Sprechanlage habe und hier anscheinend sehr fähige Mitglieder dabei sind was dieses Modell an Sprechanlage betrifft

Die Anlage besteht aus:

Aussenstation mit Kameramodul, Ansagemodul, 1fach Tastenmodul, Fingerprintmodul. (VTO)

Innenstation Monitor VTH

Bus Gateway
48V DC Netzteil

Es handelt sich hier um die Goliath IP Hybrid 2-Draht Bus

Angeschlossen ist die Anlage über 2 Draht Bus da keine Netzwerkverkabelung vorhanden.

Jetzt dass Problem:

Drückt man die Taste zum klingeln, passiert nichts, weder an der Innenstation noch am Handy.. Drückt man ein zweites mal funktioniert es aber, sowohl klingelt die Innenstation als auch das Handy..

Der Rest funktioniert, Netzwerkverbindung, Spannungsversorgung ist stabil.

Ich hab die Anlage schon mehrmals resetet, Innen sowie Aussenstation, klingeltasten entfernt, neu hinzugefügt, komplett neu konfiguriert.

Das Tastenmodul sowie alle anderen werden erkannt.

Ich bin mit dem Hersteller Support in Kontakt, der meldet sich leider auch nichtmehr..

Das kuriose dabei, laut Herstellersupport soll wohl die Firmware 4.7xxxx die aktuelle sein welche die mir gesendet haben die ich installieren soll, was ich auch gemacht habe, im Auslieferungszustand ist aber ne 4.8xxxinstalliert gewesen.. Der Support war völlig überrascht. Auch auf der Homepage von denen ist keine FW 4.8xxx zu finden.

Das Verhalten der Anlage macht den Eindruck, mit der Betätigung der Klingeltaste "weckt" man die Anlage auf, beim zweitenmal drücken kommt dann auch der Klingelton an der Innenstation und Handy.

Alle Einstellungen hab ich geprüft, sollte so passen.

Bin für jede Info, Hilfe, Hinweis waa ich noch kontrollieren könnte sehr dankbar.

Gruss Flo

Vorweg, ich bin neu hier falls ich dies ins falsche Forum schreibe, bitte habt nachsicht
Deshalb habe ich mal passend verschoben ;)
Gehe du bitte hin und formuliere Deine Frage / Dein Problem im Thread-Titel,
Siehe auch die Forumsregeln;)
1. Beitrag => Bearbeiten => Titel ausformulieren

• Like
Reaktionen: FloSei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.