Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe mal mit einer pyhsischen 5ber-eSIM und dem GMX-FreePhone meine beiden E3372s getestet (Einer als Tethering-Device mit einer 22er-HiLink-Firmware und der andere mit einer 21er-NON-HiLink-Firmware=Modemtype). Man bekommt sie nicht richtig ans Laufen an einer Fritzbox (hier 7520/30 u.6591 getestet), da die SIM nicht erkannt wird bzw. die automatische Netzerkennung irgendwie hakt. Grundsätztlich funktioniert die 5ber mit GMX-Freephone in dem E3372s
Wo es dabei hakt, ob Stick oder Fritzbox-Unterstützung, kann ich nicht beurteilen. Für diese doch sehr sehr spezielle Konfiguration, wird sich bei AVM wohl kaum ein Entwickler interessieren
OT+Btw: Das Generieren eines GMX Freephone-Profiles ohne eSim-fähiges Handy ist recht tricky aber machbar . Eher schwierig aktuell, an ein günstige, beschreibares Device in DE zu kommen, da der Markt hier wohl aktuell "leergefegt" seit dem GMX-Angebot.
LG
Wann schlägt denn die Sperre bei GMX zu, bereits wenn man mit einem Handy, wo bereits Freephone läuft, ein weiteres Profil bestellt oder erst wenn man dieses dort aktivieren will?