[Problem] FRITZBOX WLAN 7360 Nachrichten vom AB lassen sich plötzlich nicht mehr abrufen

Clemence

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo -

ich weiß, dass es zu diesem Thema schon Threads gibt - mein Problem war aber nicht dabei,
deswegen erlaube ich mir mal, noch einmal eine extra Mail dazu zu verfassen...

Mein AB hat am Anfang ganz normal funktioniert. Irgendwann habe ich ein Fritzbox update durchgeführt und ich glaube dass es seither nicht mehr funktioniert (bin mir aber nicht ganz sicher ob es dieser Zeitpunkt war oder sogar später): Nachrichten lassen sich wie gehabt aufnehmen, wenn ich sie jedoch abrufen möchte, zeigt die Fritzbox keine Nachrichten an (obwohl welche drauf sind und sogar die "Info"-Lampe grün leuchtet).

Da wohl durch das Update alle alten Nachrichten gelöscht wurden, ist der Speicher wohl auch nicht überfüllt...

Kann mir da jemand weiter helfen oder hat jemand eine gute Idee?

:confused:

Freue mich über Nachrichten...
Viele Grüße

Clémence

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.