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Hallo,
seit einiger Zeit habe ich immer wieder mal solche Einträge im System>Telefonie Logfile:
Das ist die Nummer meiner Mutter. Zum Glück scheitern diese dreisten nächtlichen Klingelstreiche regelmäßig, sonst wäre ich längst enterbt ;-)
Mir ist aufgefallen, dass das nach jedem DSL-Verbindungsaufbau passiert. Ich hatte noch die Zwangstrennungsvermeidungs-Trennung auf die Zeit zwischen 3.00 und 4.00 eingestellt, bin erst bei den Recherchen zu diesem Post darauf gestoßen, dass ich das nicht mehr brauche (warum sagt mir das denn keiner? ).
Angefangen hat es im Sommer, als Fritzbox und DSLAM unter der Hitze ächzten und DSL-Verbindungsabbrüche an der Tagesordnung waren. Die sind jetzt nicht mehr so häufig, außer wenn die -T-- mal wieder, wie letzte Woche, stundenweise ein paar Stadtteile abschaltet. Ok, aufs Jahr gerechnet ist das unter einem Prozent der Online-Zeit, da kann ich mit leben.
Aber warum zum Teufel will die Fritzbox immer meine Mutter anrufen?
//edit by stoney: [CODE] TAG [/CODE][/COLOR][/SIZE]
seit einiger Zeit habe ich immer wieder mal solche Einträge im System>Telefonie Logfile:
Code:
19.11.18 03:44:33
Internettelefonie mit 02289719***@sip.<mySIP>.co.uk über sip.<mySIP>.co.uk war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
19.11.18 03:44:26
Internettelefonie mit 02289719***@sip.<mySIP>.co.uk über sip.<mySIP>.co.uk war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
18.11.18 03:45:28
Internettelefonie mit 02289719***@sip.<mySIP>.co.uk über sip.<mySIP>.co.uk war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
18.11.18 03:45:21
Internettelefonie mit 02289719***@sip.<mySIP>.co.uk über sip.<mySIP>.co.uk war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
17.11.18 03:46:41
Internettelefonie mit 02289719***@sip.<mySIP>.co.uk über sip.<mySIP>.co.uk war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
17.11.18 03:13:53
Internettelefonie mit 02289719***@sip.<mySIP>.co.uk über sip.<mySIP>.co.uk war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
17.11.18 03:09:28
Internettelefonie mit 02289719***@sip.<mySIP>.co.uk über sip.<mySIP>.co.uk war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
17.11.18 03:09:21
Internettelefonie mit 02289719***@sip.<mySIP>.co.uk über sip.<mySIP>.co.uk war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
16.11.18 10:35:05
Internettelefonie mit 02289719***@sip.<mySIP>.co.uk über sip.<mySIP>.co.uk war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
17.11.18 03:13:53
Internettelefonie mit 02289719***@sip.<mySIP>.co.uk über sip.<mySIP>.co.uk war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
17.11.18 03:09:28
Internettelefonie mit 02289719***@sip.<mySIP>.co.uk über sip.<mySIP>.co.uk war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
17.11.18 03:09:21
Internettelefonie mit 02289719***@sip.<mySIP>.co.uk über sip.<mySIP>.co.uk war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
16.11.18 10:35:05
Internettelefonie mit 02289719***@sip.<mySIP>.co.uk über sip.<mySIP>.co.uk war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
Das ist die Nummer meiner Mutter. Zum Glück scheitern diese dreisten nächtlichen Klingelstreiche regelmäßig, sonst wäre ich längst enterbt ;-)
Mir ist aufgefallen, dass das nach jedem DSL-Verbindungsaufbau passiert. Ich hatte noch die Zwangstrennungsvermeidungs-Trennung auf die Zeit zwischen 3.00 und 4.00 eingestellt, bin erst bei den Recherchen zu diesem Post darauf gestoßen, dass ich das nicht mehr brauche (warum sagt mir das denn keiner? ).
Angefangen hat es im Sommer, als Fritzbox und DSLAM unter der Hitze ächzten und DSL-Verbindungsabbrüche an der Tagesordnung waren. Die sind jetzt nicht mehr so häufig, außer wenn die -T-- mal wieder, wie letzte Woche, stundenweise ein paar Stadtteile abschaltet. Ok, aufs Jahr gerechnet ist das unter einem Prozent der Online-Zeit, da kann ich mit leben.
Aber warum zum Teufel will die Fritzbox immer meine Mutter anrufen?
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