klaamna112
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Bei FritzBox 7590 auf Version 7.50 wird das Update noch nicht ausgeführt, auch nicht, wenn ich es wie oben "erzwinge".
Auf alles ... das genannte Skript wird IMMER für die Suche nach Firmware-Updates für AVM-Zubehör verwendet, egal von wo eine Suche gestartet wird.Bezieht sich Deine Erklärung jetzt auf die spezielle genannte Seite oder auf die normale Such Funktion?
Da frage ich mich, wie du das realisieren willst? Typischerweise sind E27 Leuchtmittel in irgendwelchen Lampenschirmen oder ähnlichem. Meistens kommst du maximal an den Leuchtkörper ran. Da jetzt einen Knopf einbauen?- die LED's haben nicht mal eine Bedienmöglichkeit, über die man das Leuchtmittel für eine Neuanmeldung resetten könnte.
Wenn man (= der Hersteller) wollte, könnte der Knopf über eine geführte Verlängerung mittig in der Kuppel verbaut werden und einen kleinen Taster mittig auf der LED-Platine betätigen. Die LED's werden ja nicht heiß.Da frage ich mich, wie du das realisieren willst? Typischerweise sind E27 Leuchtmittel in irgendwelchen Lampenschirmen oder ähnlichem. Meistens kommst du maximal an den Leuchtkörper ran. Da jetzt einen Knopf einbauen?
Kein Fernzugriff auf den USB-Stick?Manuell kann ich es leider nicht einspielen, da ich nicht zu Hause bin.
Wenn denn einer drin wäre^^. USB ist bei mir nie irgendetwas drin, alte Angewohnheit...Kein Fernzugriff auf den USB-Stick?
Ins FritzBox Hauptverzeichnis? Du meinst das Rootverzeichnis von Deinem USB Stick?und auf das FritzBox Hauptverzeichnis kopiert.
Die gehören in das Hauptverzeichnis des USB-Sticks, also z.B. \\Fb7590-1\fb7590-1\SanDisk-UltraFit-01. Vielleicht liegt's nur daran.und auf das FritzBox Hauptverzeichnis kopiert
Stimmt, alle anderen nehmen die Downloadlinks weiter oben im thread.Das update 5.08 gibt es nur nach Supportanfrage bei AVM.
Ich würde mal die Syntax überdenken. 06.06 kann Helfen.dect-06-06-avm-de-049.image
@NDiIPP , wenn jemand wie oben dieses schreibt, muss ich von automatischem Update ausgehen, dies habe ich nun mehr als einmal gefragt. Aber ist ja nun geklärt.. nur manuell, was mir im Moment nicht möglich ist.Auf 7590 Labor 1016xx wird bereits V. 5.08 verteilt.
Ich würde mal die Syntax überdenken. 06.06 kann Helfen.
LG
Bisher problemlos hier.Mal schauen wie es dann am Montag oder so aussieht.