Bei mir hat es jetzt einen weiteren erwischt.
Ok,da scheint also doch ein generelles Problem zu sein,vor allem melden sich jetzt verdächtig viele
*EDIT* AVM sind aktuell diesbezüglich keine Fehler bekannt.
Ja ne ist klar,wie damals beim 7 Minuten Bug vom DECT210.
"Ihr geschildertes Problem kann es mit DECT gar nicht geben"
Nach 8 Monaten harte testerei,als ich den schon aufgeben wollte, bekam ich plötzlich die richtigen Fragen gestellt und AVM konnte das Problem in einem bestimmter Einstellungs Kombination reproduzieren und die Firmware wurde gefixt.
Außerdem gab es hier schon einige Meldungen mit dem Ram Fehler.
Ist in den Hinweisen auch der Tip, alle Batterien für einige Minuten rauszunehmen (damit die interne Elektronik komplett entlädt) enthalten?
Ich hatte über Nacht die Batterien entnommen und erst ca um 12:00 Mittag noch einmal einen Versuch mit nochmals neuen Batterien gestartet.
Das Problem war vermeintlich kurzeitig weg.Um ca. 15:00 hat mich mein Bruder aufmerksam gemacht,dass der DECT im Bad permanent Geräusche von sich gibt.
Batteriestand war da schon nur noch bei 70%.Batterien entnehmen bringt in dem Fall also auch nichts.
Ich hatte die ganze Nacht die Batterien entfernt gehabt
Dito
*edit* Mein 301 wurde irgendwann in den letzten ein, zwei Tagen auf 5.07 geupdated. Noch benimmt er sich normal.
Dann ist es wohl keine so gute Idee, wenn ich jetzt das angebotene 5.07er(?) Update ausführe?
Gibt es den bis jetzt jemand,der das Problem auch mit der 5.07 hat?
Ich hab Sie bis jetzt noch nicht installiert und hätte den Fehler eher der 5.06 zugeordnet und angenommen,dass AVM das Problem eventuel mit der 5.07 bereits gefixt hat,da ja wie schon angemerkt wurde der Changelog der 5.07 exakt dem der 5.06 entspricht.
klingt so,als ob man da ein Problem gefixt hat,sonst wären doch die beiden Changelog nicht identisch,oder?
Darum meine Frage bzw. Bitte. Nennt die installierte Firmware bei der der Fehler aufgetreten ist.
Bei mir war es wie gesagt bei der 5.06. Auch wenn es bis jetzt nur einen von 6 DECT301 betroffen hat.