Wer sagt den, das dass unmittelbar in den Handel kommt und wer redet den hier vom DECT301?
Ich habe die Hardware Versionen der Vorgänger ja bereits erläutert.
Ich halte es sogar für sehr unwahrscheinlich, dass es sich bei 6.08 um einen DECT301 handelt
Warum sollte AVM nicht bereits an einem DECT302 etc. arbeiten und von nichts anderem habe ich geschrieben.
Einen weiteren 301 halte ich auch für unwahrscheinlich
Und von einer Hardware Revision mit 6.07 weiß ich auch nix.
ich hab erst am 11.2 direkt von AVM 6x DECT301 ausgetauscht bekommen, die mit der Serien Nummer K104.661...anfangen
Die haben mittlerweile aber alle die 4.87 drauf und die Links waren weiterhin über die 6.06 erfolgreich
Und das es bereits eine Firmware für 6.08 gibt ignorierst Du anscheinend völlig.
Oder hat die Micha01815 im Beitrag #775 mal so kurz selber geschrieben?
Und das der Firmwarestand erst bei 4.74 ist läßt vermuten,dass es eben schonmal kein 301 sein kann.
Ich gehe darum stark von einem Nachfolger und keiner weiteren Revision des DECT301 aus.
Bei einer Revision muss ja auch nicht zwingend ein verbessertes Model sein,manchmal ändert sich vieleicht auch nur aus Kosten oder organisatorischen Gründen der Zulieferer eines einzelnen Bauteils.
Bei einem Nachfolger hingegen erwartet man dann doch schon eher eine gewisse Weiterentwicklung.In welchem Stadium die sich befindet steht aber auf einem anderen Blatt.
Man sieht es ja beim C6 und den Repeater 3000 wie lange es trotz Ankündigung noch dauern kann.
Andere Produkte wie der DECT400 wurden hingegen ohne große Ankündigung in den Markt gebracht.
Bis Februar produzierte Geräte haben 6.07. Meint ihr innerhalb von drei Tagen ist jetzt plötzlich ne HW 6.08 im Handel.?
Woher weißt den überhaupt von den 6.07 Hardware und wie kann man das feststellen?
Die müsste ja dann auch andere Firmware Links haben,welche es tatsächlich zu geben scheint
http://download.avm.de/dect/0607/labor/06.07.04.88.avm.de.upd