Danke für das tolle Tool.
Dass es in Delphi geschrieben ist, sieht man am hässlichen Icon
- wäre vielleicht mal verbesserungswürdig, auf Wunsch kann ich dir gerne was schicken.
Tipp: Irgendwo sollte noch drauf hingewiesen werden, dass für das Decodieren nicht Wireshark installiert sein muss, sondern man während dessen Installation WinPCap nicht abgewählt haben darf. Ich habe es sonst immer ohne installiert, weil ich nichts capturen will.
Also reicht vielleicht auch WinPCap ohne Wireshark (nicht probiert)?
Die Fehlermeldung, dass wpcap.dll nicht gefunden würde, sollte einen Hinweis dazu ausgeben.
Wäre es nicht möglich, die gemixte Datei in Stereo zu erzeugen, d.h. der eine Gesprächspartner links, der andere rechts? Natürlich optional.
Toll wäre auch eine bessere Komprimierung der Dateien, damit sie kleiner werden. Kennt vielleicht jemand ein Kommandozeilenprogramm, das aus zwei WAV-Dateien z.B. eine Stereo-MP3-Datei macht?
Wenn Mix: optional die getrennten WAV-Dateien löschen.
Klar, aussagekräftigere Dateinamen mit z.B. der angerufenen Telefonnummer wären gut, aber wenn das jetzt zu kompliziert ist, könnte ein kleines Eingabefeld neben der Stop-Taste helfen, wo man z.B. einen Namen eingibt, der dann an den Dateinamen angehängt wird.
Optional Öffnen des Ordners mit der Aufnahme nach der Aufnahme...
...sprich: ne Menge zusätzliche Checkboxen im Programm.
Wir wärs erstmal mit einer Möglichkeit, ein nach jedem Stoppen aufzurufendes Programm oder Batchdatei anzugeben, das dann mit dem erzeugten Dateinamen aufgerufen wird? Dann kann sich jeder das Löschen einiger Dateien und Konvertieren in des Format seiner Wahl selber machen.
Captured das Programm eigentlich nur am VoIP-Interface, oder alles was es kriegen kann?
-Moritz