Hallo zusammen,
evtl. kennt ja jmd hier das Problem: Ich betreibe
- eine FritzBox 7390 mit aktueller Software (keine Lab)
- ein Huawei Honor 8 mit aktuellem Betriebsystem und neuester FrtizPhne App Version
(alles gestern nochmal auf neuesten Stand gebracht)
Wenn ich mit dem Handy eine Nummer anrufen will, erscheint sehr kurz (ein Bruchteil von Sekunden) die Auswahl, wie ich raustelefonieren will (Telefon App, oder FritzPhone) - allerdings verschwindet die Auswahl sofort und der Vorgang wird abgebrochen. Wenn ich erneut wählen will, wird die direkt die Android app genutzt.
Ich habe mittlerweile die Wählregel eingestellt, dass für sämtliche Rufnummern das Handy und nicht das Festnetz genutzt werden soll.
Ich muss aber immer noch jede Nummer 2x wählen um einen Anruf zu starten.
Ohne die FritzPhon App läuft alles normel ...
Habt Ihr evtl. einen brauchbaren Tipp für mich?
evtl. kennt ja jmd hier das Problem: Ich betreibe
- eine FritzBox 7390 mit aktueller Software (keine Lab)
- ein Huawei Honor 8 mit aktuellem Betriebsystem und neuester FrtizPhne App Version
(alles gestern nochmal auf neuesten Stand gebracht)
Wenn ich mit dem Handy eine Nummer anrufen will, erscheint sehr kurz (ein Bruchteil von Sekunden) die Auswahl, wie ich raustelefonieren will (Telefon App, oder FritzPhone) - allerdings verschwindet die Auswahl sofort und der Vorgang wird abgebrochen. Wenn ich erneut wählen will, wird die direkt die Android app genutzt.
Ich habe mittlerweile die Wählregel eingestellt, dass für sämtliche Rufnummern das Handy und nicht das Festnetz genutzt werden soll.
Ich muss aber immer noch jede Nummer 2x wählen um einen Anruf zu starten.
Ohne die FritzPhon App läuft alles normel ...
Habt Ihr evtl. einen brauchbaren Tipp für mich?