FritzBox Monitor

Janne

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hätt da mal noch eine Frage:

- Wo und wie kann ich einen Filter für Popup/und oder Anrufliste für bestimmte fon/msn anlegen?

- Warum ändert sich das Verhalten des Programms bei geänderter ini nicht, habe Programm neu gestartet. Oder muss ich den Rechner neu starten?

ich bitte um möglichst verständlich formulierte Antwort, bin kein Freak, mehr so der Typ ungesundes Halbwissen....

Danke
Janne

p.S.: Falls sich jemand wundern sollte: ich hab das hier nochmal reingestellt und im Mitteilungs-Thema gelöscht, ich denke, da hat es an ca 500. stelle eh keiner mehr gesehen. Ich hoffe, ich trete damit keinem auf die Füsse..
 
Hallo,

ich hab das hier nochmal reingestellt und im Mitteilungs-Thema gelöscht, ich denke, da hat es an ca 500. stelle eh keiner mehr gesehen.
Das ist ein Irrtum, die Chance auf eine Antwort wäre im anderen Thread größer gewesen. Durch deine Antwort wird der wieder nach ganz oben in der Liste der ungelesenen Beiträge geschoben, und den Thread haben viele in ihren abonnierten Themen, sehen also sofort, wenn wieder jemand geantwortet hat. Das hier muss erst mal jemand finden. Deine Aktion war also kontraproduktiv.

Jetzt lasse es so stehe, aber fürs nächste Mal: Es ist sinnvoller sich an große Diskussionen zu hängen, als immer neue Threads zum gleichen Problem zu eröffnen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.