Moin, zu früher Stunde.
Erwartungsgemäß ist devolo nun wieder zusammengbrochen. Ich bin derzeit im Urlaub, es ist der 25. Tag nachdem ich alle Adapter zu Hause kurz vor der Abreise nocheinmal gezogen und gesteckt habe. Das war der 20.7.2019 gegen 7:45 Uhr Morgens.
Wir haben den 14.8. , 04:15 Uhr etwa, also wieder genau 24 Tage und gut 20 Stunden und 30 min später und devolo 1200+ ist im Haus tot.
Hatte grad ne Menge Zeit und konnte über VPN zuschaun wie ein Adaper nach dem anderen nicht mehr das Spektrum zeigt und aus der Liste Heimnetz verschwindet.
Siehe Beitrag #22 oben !!! Wegen der hier exakten LaufZeit.
Ich komme noch von außen auf die 7590 fritzbox, und auf alles was da Kabel-LAN mäßig gesteckt ist, W-Lan auch alles ok. Auf den Einspeiseadapter kommt man sowieso nicht, aber sonst immer auf die Spektrumanzeigegrafiken aller anderen Adapter.
Support devolo antwortet mir nicht mehr, sie haben es offenbar nach gut 2 Jahren mailverkehr mit ständig wechselnden Mitarbeitern begriffen dass sie die Schuldigen sind.
Was bleibt? Verklagen den Verein?
Die machen eine heiden Werbung für ihr Zeug, und ich krieche aller 25 Tage hinter die Schränke!
@H´Sishi, was sagst du? Ich mache das nächste Woche nochmal mit den getrennten Steckdosen für fritzbox und Einspeiseadapter, aber ich denke die Sachlage ist klar, wo da was zählt...
Erwartungsgemäß ist devolo nun wieder zusammengbrochen. Ich bin derzeit im Urlaub, es ist der 25. Tag nachdem ich alle Adapter zu Hause kurz vor der Abreise nocheinmal gezogen und gesteckt habe. Das war der 20.7.2019 gegen 7:45 Uhr Morgens.
Wir haben den 14.8. , 04:15 Uhr etwa, also wieder genau 24 Tage und gut 20 Stunden und 30 min später und devolo 1200+ ist im Haus tot.
Hatte grad ne Menge Zeit und konnte über VPN zuschaun wie ein Adaper nach dem anderen nicht mehr das Spektrum zeigt und aus der Liste Heimnetz verschwindet.
Siehe Beitrag #22 oben !!! Wegen der hier exakten LaufZeit.
Ich komme noch von außen auf die 7590 fritzbox, und auf alles was da Kabel-LAN mäßig gesteckt ist, W-Lan auch alles ok. Auf den Einspeiseadapter kommt man sowieso nicht, aber sonst immer auf die Spektrumanzeigegrafiken aller anderen Adapter.
Support devolo antwortet mir nicht mehr, sie haben es offenbar nach gut 2 Jahren mailverkehr mit ständig wechselnden Mitarbeitern begriffen dass sie die Schuldigen sind.
Was bleibt? Verklagen den Verein?
Die machen eine heiden Werbung für ihr Zeug, und ich krieche aller 25 Tage hinter die Schränke!
@H´Sishi, was sagst du? Ich mache das nächste Woche nochmal mit den getrennten Steckdosen für fritzbox und Einspeiseadapter, aber ich denke die Sachlage ist klar, wo da was zählt...
Zuletzt bearbeitet: