Wichtiger Hinweis
An alle, die hier mit der 7270 (ich kann leider nur für die sprechen) und dem Mini herumexperimentieren hier mal eine ganz kleine von mir zusammengefaßte Info als eingefügten Textfile und angehängten PDF. Soll ja nicht nur mir helfen sondern auch anderen.
Ich selbst hab heute auch herumexperimentiert und bin zum ersten Mal über den Mini "Klammeraffengriff" gestolpert.
Hier meine HowTo.txt, die ich mir gespeichert hab
Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten eine Fritz!Box 7270 Fritz!Mini fähig zu machen. Entweder durch Anwendung des AVM_Fritz_Mini_Assistenten, der alles weitestgehend selbst erklärt, dabei aber auch die Software Gini installiert, oder indem man das Firmwareupdate für die Unterstützung des Mini (fritz_box_labor-10423.image) selbst einpflegt. Die aktuelle Datei findet man in der ini unter
http://update.avm.de/FritzMini/MiniAssist.ini
Weitere Prozeduren finden sich im PDF Dokument Anmeldung.pdf
Ich hoffe, davon können auch andere profitieren. Es hilft übrigens öfter mal auf die
www.fritzmini.de Homepage zu gehen und die dortigen Anleitungen mal zu studieren und sinnvolle Textpassagen zusammenzusetzen.
Sorry AVM, aber in den Text-Anleitungen seit Ihr ein bisschen hinter euren eigenen in die Box/Mini Kombi eingepflegten Bilderanleitungen hinterher. Beispiel: Das mit dem WLAN Taste drücken bis sie blinkt kannte ich aus den Anfängen der Box/Mini Paarung auch nicht.