Fritzbox Fon 7270 FW 54.04.55-10423 mit Mini Unterstützung online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, diese Umleitung für anonym kann schon was Sinnvolles sein. Bei mir erfüllt diese ihren Zweck, ich habe endlich Ruhe... ;)
Hab das eben erst "gefunden", weil ihr hier drüber redet. Nachdem ich dann meine Konfigurationsfehler beseitigt hatte (hatte doch glatt für ein paar meiner MSN kein Gerät eingetragen und mich dann gewundert, dass ich "Teilnehmer nicht erreichbar" bekomme, wenn ich selbige zum Test anrufe), klappt das auch bei mir einwandfrei. Super Sache, danke. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

und was soll diese Info bringen? Die Final ist ohne Mini Unterstützung!!!

...und was soll diese Info bringen? Die Final ist ohne Mini Unterstützung!!!
(...Ähem, die Bedeutung von "INFO" ist doch wohl bekannt, ja ??...! )

Z.B., daß die Final - im Gegensatz zur Beta - (vorerst !?) keine Miniunterstützung bietet !!! :eek:

(Das ist ja so - leider für alle "Mini's" - schließlich auch eine Art Statement von AVM...! )

Zuletzt bearbeitet:
Habe seid heute 1&1 kann aber keine Faxe senden und Empfangen, woran kann das liegen?

...kann aber keine Faxe senden und Empfangen, woran kann das liegen?

Wir können jetzt alle unsere Glaskugel befragen, oder schreibst ein bißchen was zu Deiner technischen Umgebung und wie Du versuchst zu faxen.

Ich nutze das Fritz!fax programm. Aber ich kann ja auch keine Faxe empfangen. In der Fritz!Box 7270 habe ich das interne Faxgerät eingestellt. Ich habe die Firmware version 54.04.55-10423 auf der Fritz!box. Telefon läuft bei mir über VOIP von 1&1 ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Hast Du für das interne Fax eine freie (ungenutzte) MSN verwendet?
Was passiert wenn Du auf dieser anrufst? Geht die Box ran? Hörst Du das Faxsignal oder nur ein normalen Rufton?

... Fritz!fax programm ... keine Faxe empfangen ... 7270 ... interne Faxgerät ... 1&1 ...
Was denn nun:
  • Fax4Box oder intern oder beide?
  • Mit T.38 oder ohne?
  • UpnP on?
  • Nach PoR oder ohne?
  • Welche Auflösung im F4B?
  • Eigene Fax# oder gemeinschaftlich mit Telefon?
  • Hast Du den Thread durchgearbeitet?
  • Sollen wir Dir helfen oder willst Du uns beschäftigen?
Gib Dir mal Mühe und beschreibe es bitte etwas technischer.:noidea:

... und wann wird der Hersteller es endlich schaffen die Mini-Unterstützung in die aktuelle Haupt-Beta-Version einfließen zu lassen?
In der 56er ist Mini immer moch nicht drin und ich warte schon seit Dezember auf eine vollfunktionsfähige 7270, weil meine 7170 mit meiner Konfiguration inkl. Mediaserver zeitweise etwas überlastet zu sein scheint und rebootet.
Momentan sieht es danach aus, als ob ich auf eine einsatzbereite 7270 mindestens noch 1 Monaten warten muß, obwohl auf der Mini Webseite bereits wieder die 7270, auch wenn als Beta, beworben wird. So langsam könnte das was werden.

Gruß, talker01

Von der AVM FW-Politik bin ich zwar auch sehr enttäuscht, aber die 10423 läuft bis jetzt sehr stabil. Und ob mann den sch* braucht was die sich jetzt zusammen bastel (FAX-weiche) weiss ich auch nicht wirklick. Die 55 Relase habe ich getestet die neue Labor auch und war auch ganz schnell wieder bei der 10423 (nicht wegen der fehlenden Mini! funktion). AVM scheint in moment mehr mit der FW zu spielen und uns als Beta-Tester zu benutzen :-( Ist der Ruf erstmal ruiniert lebst du völlig ungeniert.

Ich habe nichts zu sagen :)

Mini

Langsam finde ich , der eigentlich sehr geduldig ist , dieses Spiel um die firmware und den Mini auch nicht mehr lustig.Was kann denn so schwierig daran sein, die Mini Unterstützung in die firmware mit einzupflegen. Vielleicht habe ich zu wenig Ahnung davon , aber es scheint mir, das AVM mit ihrem latain auch am Ende sind.Bei meiner ersten Anfrage, wurde mir eine Firmware zum Ende des jahres 2007 garantiert. Bei der zweiten Anfrage , wurde mir der Januar als absolutes "Endziel" gesagt. Und bei der letzten Anfrage , wurde ich auf die beta Firmware hingewiesen, die bei mir aber nicht den gewünschten Erfolg bringt. Naja, da heisst es wie sooft, abwarten und Tee trinken....... damit allen schöne Osterfeiertage !

Jede Versionsverwaltung hat einen "Merge" Befehl. Selbst wenn die Release mit Mini-Unterstützung auf einem getrennten Branch laufen sollte, kann man die Änderungen durch einen Merge auf den anderen Branch "ziehen".

:mad:Auch zu Ostern nichts neues für uns mini nutzer :mad:

Leider geht bei mir die beta nicht mit dem Mini, daher meine Frage, hat jemand was neues gehört, wann wieder ein neuer Versuch seitens AVM gewagt wird?

Also so langsam bin ich echt von AVM enttäuscht :( Da kommt ja echt nichts neues, ich denke mal, wenn die Cebit nicht gewesen wäre, hätten wir selbst diese Firmware nicht zum Fraß vorgworfen bekommen. Ich spiele echt mit dem Gedanken, den ganzen "Krempel" wieder einzupacken und zurückzubringen. Umtauschgrund wäre : die angepriesenen Features funktionieren nicht. Es kann doch nicht sein, dass man so lange (knapp ein drittel Jahr jetzt, manche ja noch länger) als Pre-Alpha Tester fungiert und dazu noch für "viel" teures Geld......

Servus,

ich kann auf meinem Mini nicht mal neue Webradio Anbieter einrichten, geschweige denn einen Emailaccount. Benutzung somit nur in den Maße, was AVM voreingestellt hat. Tolle Wurst das Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.