jojo-schmitz
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 3
Also eine AVME Version, keine AVM -> fritz_as_avm_newer.tar aus dem schon erwähnten Artikel einspielen
Um fritzmini zu betreiben, brauchst Du die AnnexB Firmware, z.B. 27.04.70. Um diese Firmware laden zu können, hilft die Datei "fritz_as_annex_b_kernel_args_newer.tar" nicht, es muss der Parameter HWRevision geändert werden.... ich kann das aktuelle image für die de boxen nicht einspielen; image istnicht für diese box ...
Nein, durch das Ändern der HWR ist die Box nicht hin.... wie ists wenn ich die hwr ändere ist die box dann hin? hat das schon wer versucht ?
wies für mich ausschaut gehts über die env variablen;
War ne Weile offline, inzwischen hat imagomundi bereits geantwortet.... aber was und wie setzten um das aktuelle FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.70.image flashen zu können ...
29.04.xxeine FB7170 mit HWR=127, aber mit der deutschen Firmware 27.04.xx.
Danke, Jojo. Alzheimer lässt grüssen.29.04.xx
Gratuliere! Gut gemacht! Bist weit gekommen.... es hat auch alles funktioniert bis auf dei verwendung des mini ... neue b fw geht auch nicht rein ...
Streng genommen braucht es den befehl "quote SETENV firmware_info 29.04.70" gar nicht
Nach meiner Beobachtung ignoriert die recover-Datei den Parameter "firmware_info".Da wäre ich nicht so sicher ...
wenn es mit dem entsprechenden ..._newer.tar geht, dann wie?
1. fritz_as_avm_newer.tar aufspielen und DANACH
2. fritz_as_annex_a_kernel_args_newer.tar aufspielen?