herzlichen dank auch
ein ser freuntliches foruhm mußß mann sahgen kann echd weiteremfehhlen ! :spocht:
herzlichen dank auch
Bitte, machen wir doch gerne.herzlichen dank auch
Habe schon gesehen, dass ich da die dt. Firmware mittels der "fritz to annex A...tar" zu Annex A zwingen kann.
Habe auch schon versucht das Recovery der internationalen Firmware draufzuspielen um Annex A zu bekommen, aber die wird nicht angenommen, mit der üblichen Fehlermeldung dass es nicht die korrekte Firmware ist.
Kann mir bitte jemand sagen, wo der Vorteil/Nachteil liegt einer Annex B Box die auf Annex a mittels der tar geändert wurde, im Vergleich mit der internationalen Firmware die original Annex A hat?
Willkommen im Forum, vespino75!Kann mir bitte jemand sagen, wo der Vorteil/Nachteil liegt einer Annex B Box die auf Annex a mittels der tar geändert wurde, im Vergleich mit der internationalen Firmware die original Annex A hat?
Versuche seit 2 Stunden das selbe an der 7170 zu tun, leider ohne Erfolg mit den selben Befehlen.
Möchte mich ja nicht gleich beklagen, aber in den 100seitigen Threads ist es als Newbie wirklich sehr schwer, was zu finden.
und da werde ich ohne Telnet wohl nicht hinkommen.
Support-Daten-Datei?
Hier der Unterschied:Bei meiner 7270 hats ja auch geklappt. Weiss nicht was da bei der 7170 anders ist...
Achtung, imagomundi:Dafür musst Du im ftp noch die Befehle "quote SETENV HWRevision 127" und "quote SETENV firmware_version avme" sowie "quote SETENV firmware_info AnnexA.58.04.76" eingeben ...