Hallo alle zusammen,
ich habe einen VDSL 100 Anschluss der Telekom (Magenta L).
Bin vor kurzem vom Speedport auf die FritzBox 7590 umgestiegen.
Das Einrichten der FritzBox bzw. der Tausch des Routers hat soweit ohne Probleme geklappt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich kann nicht mehr über die VoIP Telefone telefonieren. Ein einkommender Anruf erscheint und es klingelt aber man
hört nichts wenn man abhebt. Es kommt direkt ein Hupen und beendet alles. Wenn ich einen ausgehenden Anruf tätigen möchte kommt
direkt das Hupen und beendet den Anruf.
Ich setze im Haus den TP-Link Archer vr600v ein. Und Diverse VoIP Telefone unteranderem das Gigaset C430.
Mit dem Speedport funktionierte die VoIP Telefonie unter den TP-Link Geräten ohne Probleme.
Internet und direkt angeschlossenen Telefone an der Fritzbox funktionieren einwandfrei.
Liegt dies an der Fritzbox? Firmware ist aktuell. Oder funktionieren die TP-Link Router nicht mit dem FritzBox Signal
für VoIP?
Mit freundlichen Grüßen
Dominic
ich habe einen VDSL 100 Anschluss der Telekom (Magenta L).
Bin vor kurzem vom Speedport auf die FritzBox 7590 umgestiegen.
Das Einrichten der FritzBox bzw. der Tausch des Routers hat soweit ohne Probleme geklappt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich kann nicht mehr über die VoIP Telefone telefonieren. Ein einkommender Anruf erscheint und es klingelt aber man
hört nichts wenn man abhebt. Es kommt direkt ein Hupen und beendet alles. Wenn ich einen ausgehenden Anruf tätigen möchte kommt
direkt das Hupen und beendet den Anruf.
Ich setze im Haus den TP-Link Archer vr600v ein. Und Diverse VoIP Telefone unteranderem das Gigaset C430.
Mit dem Speedport funktionierte die VoIP Telefonie unter den TP-Link Geräten ohne Probleme.
Internet und direkt angeschlossenen Telefone an der Fritzbox funktionieren einwandfrei.
Liegt dies an der Fritzbox? Firmware ist aktuell. Oder funktionieren die TP-Link Router nicht mit dem FritzBox Signal
für VoIP?
Mit freundlichen Grüßen
Dominic