[Problem] FritzBox 7590 2,4GHz WLAN nur noch sehr sehr schwach

Lief die Abwicklung komplett über ein Gespräch? Ich hatte heute beim Support angerufen und eine email mit link bekommen zwecks RMA Formular, konnte das Formular aber nicht abschicken da die Fritzbox 5 jahre und 10 Monate alt ist. Hab dann alles per Email an den support zurück geschickt und eine Antwort bekommen das die Garantie schon abgelaufen ist und Sie nichts machen können. Sehr schade…
 
  • Like
Reaktionen: pumpstation1
Man wird wohl nur dann geschockt, wenn man nicht geschickt ist.
 
Wer Repariert hier die 7590? Habe das irgendwo in diesem Thread gelesen.
 
  • Haha
Reaktionen: KunterBunter
Schau mal in den Post über deinem. Da ist so ein Zeichen: @
 
Ich habe auf meine Anfrage am 28.5. eine ablehnende Antwort vom Support erhalten. Die Garantie sei abgelaufen und man könne mir nicht helfen.
 
Auf welches Datum lautet der Kaufbeleg? Vor 5/2019?
 
Hallo Gemeinde ... Ich reihe mich mal mit ein.
Meine Fritz7590 (J 382 627 30 084 xxx) Kaufdatum (März '18) läuft momentan top!
Trotzdem hab ich mir über Kleinanzeigen eine 7590 (N 192 667 60 xxx xxx) als Ersatz zugelegt, sodaß ich die alte so fix wie möglich vom Netz nehme.
Jetzt werde ich einfach mal den Support anschreiben, ob die Box auf Kulanz getauscht wird. Haken allerdings, ich hab nur ein Foto vom Beleg, das Orginal ist so gut wie verblasst. Na mal gucken. Wird ein Austausch abgelehnt (wovon ich erstmal ausgehe), werde ich mal @chips anfragen.

Bis dato, haltet die Ohren steif ... ;)

Edit:

An diejenigen, die die Box ausserhalb der Gewährleistung auf Kulanz getauscht bekommen haben: Habt ihr noch die EMail-Adresse worüber ihr mit AVM kommuniziert habt ? Oder geht das direkt an den Support !?
Danke im voraus....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.