Bei meiner 7590 ist das auch ganz leise an der Unterseite zu hören. Ich mache mir aktuell keine Gedanken. Spulen und Co machen immer ein wenig Geräusche. Ich finde, das ist im Allgemeinen auch mehr geworden. Siehe Grafikkarten.Das höre ich bei meiner 7590. Ist dass das Geräusch oder klingt das für euch normal?
Eine Supportanfrage an AVM könnte sich derzeit trotzdem lohnen. In der "Causa 7590" ist man da derzeit sehr kulant und tauscht in Einzelfällen Geräte auch vorab aus.habe aber dereit keinen Router als Ersatz
Meine Box hat Chips bereits letzte Woche gemacht. Die Box ist aber aktuell noch auf dem Rückweg per DHL.Habe ich auch gemacht. Womöglich ist er aber evtl. derzeit Land unter? Meine hat auch mit dem Fiepen und Summen begonnen.
Einfach die letzten 2 Seiten lesen hätte hier Klarheit gebrachtchips auch hier ist
Ein deaktiviertes WLAN schützt vor dem Ausfall der betreffenden Spannungsregler nicht! Wurde hier im Thema auch schon diskutiert.Das das WLAN praktisch nie in Betrieb war, bin ich hier etwas am Thema "... 2,4GHz WLAN nur noch sehr sehr schwach" vorbei, will aber kein neues Thema anlegen.
Klare Antwort: Nein!Frage:Würde sich eine Reperatur lohnen?
Ah?Die 7590 wird durch AVM weiterhin mit Firmware unterstützt und der offizielle Nachfolger ist hardwaretechnisch einfach ein Krüppel
Nö du. Das ist bestimmt keine Alternative, wenn man zu mehr in der Lage ist als nur in den Produktdaten zu blätternAnsonsten ist der TP-Link Archer VR2100v auch eine günstige Variante.