Hallo erstmal an alle.
Ich habe eine 7590 mit einer K502. Seriennummer und dem besagten 2,4GHz Problem. Das hatte Sie jetzt auch schon gut 4 Monate und wir haben es nur gemerkt, weil wir ein altes Handy geschenkt bekommen haben, das sich nicht ins WLan hängen lies. Daraufhin bin ich auf diesen Artikel gestoßen und wir haben einfach das 2,4 GHz deaktiviiert. Nun spinnt aber seit ein paar Tagen auch das 5GHz WLan rum, also habe ich die Kiste mal aufgeschraubt, ein bisschen Löten kann ich ja habe ich gedacht, aber dann... Oh mein Gott ist das klein. Mit blosem Auge habe ich nur 2 Hitzepickel auf dem 055F gesehen, mit der Kartenlupe sieht man dann schon besser, das er bissle zu warm wurde. Ich versuche ja immer die Dinge irgendwie noch zu retten, die Platine meiner AEG von 2009 hab ich gerade so noch hinbekommen, das Konnte ich aber auch alles gut erkennen. Glaubt ihr ich bekomm das als blutiger Anfänger im SMD Bereich überhaupt gebacken? Und habt ihr eventuel Ratschläge beim Umgang mit den kleinen Biestern? Danke schonmal, hier mal ein Bild: