seit dem wechsel der fritzbox 7390 auf die 7580 mit der fw 6.81 stocken die streamings meiner sonos play 5 (2. gen) sowie der playbar, ganz egal, ob spotify, tunein radio oder streams vom computer abgespielt werden. jegliche weitere streams stocken auch, egal ob auf sonos oder am imac, macbook oder windows. die box steht am exakt gleichen platz, 5ghz wurde testweise abgeschaltet, parallelbetrieb 2/5ghz, ipv6 abgeschaltet - immer gleiches problem.
auch im web finden sich einige mit der gleichen fehlerbeschreibung.
der fehler ist beliebig reproduzierbar.
die fritzbox steht exakt am selben platz wie die 7390 und auch alle einstellungen sind identisch zu den alten settings, da diese importiert wurden.
alle 60-120 sek stockt der stream (auch einface 128bit) oder es wird direkt zum nächsten song weitergegangen.
ich habe auch die alte 7390 wieder angeschlossen und siehe da, es funktioniert. es liegt also an der 7580. :verdaech:
hat jmd eine lösung?
so kann ich nicht weitermachen.
danke euch für tipps und hinweise.....
auch im web finden sich einige mit der gleichen fehlerbeschreibung.
der fehler ist beliebig reproduzierbar.
die fritzbox steht exakt am selben platz wie die 7390 und auch alle einstellungen sind identisch zu den alten settings, da diese importiert wurden.
alle 60-120 sek stockt der stream (auch einface 128bit) oder es wird direkt zum nächsten song weitergegangen.
ich habe auch die alte 7390 wieder angeschlossen und siehe da, es funktioniert. es liegt also an der 7580. :verdaech:
hat jmd eine lösung?
so kann ich nicht weitermachen.
danke euch für tipps und hinweise.....