FritzBox 7570 neue Firmware 75.04.87-pvoigt-build_1821-19035M

joergla

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

anscheinend wird im WT Netz in Hamburg gerade eine neue Firmware auf die Boxen gespielt. Hat jemand von euch schon etwas darüber gehört?

Das klingt ja hoch interessant! Dann kann man ja auf eine baldige Offizielle Firmware spekulieren!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die interessante Frage ist, ob bei den 7570-Boxen von Wilhelm.tel telnet aktiviert werden kann. Dann könnte man die Firmware durchaus dumpen, also auslesen.
Und was soll das bringen? Die Firmware darf sowieso nicht weitergegeben werden (man Urheberrecht). Also ist ein Dump eigentlich nur sinnvoll, wenn man Illegales damit vorhat.

Und ja, als Besitzer eines gefritzten W920V bin ich durchaus interessiert an neuen Firmwares. Ich werde aber den Teufel tun und mir irgendwelche gedumpten Firmwares auf die Box spielen.

Dieser Thread ist für mich nur insofern spannend, als dass es jetzt wahrscheinlicher erscheint, dass AVM auch für die 7570 mal wieder ein Update herausbringt.

Grüßle

Der Mikrogigant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was soll das bringen? Die Firmware darf sowieso nicht weitergegeben werden (man Urheberrecht). Also ist ein Dump eigentlich nur sinnvoll, wenn man Illegales damit vorhat.
...
Nun, man könnte z.B. testen, ob sich gegenüber der aktuellen 7570-FW (75.04.82 bzw. 75.04.82-17599) was verbessert hat.

Und ja, die Bestimmungen des Copyrights sind mir durchaus bekannt. ;) Es geht ja auch nicht drum, diese gedumpte FW dann zu verteilen.

VG,
Andi

Ich habe mal aufgeräumt. Ich muss wohl nicht erwähnen, warum ... :mad:

Dank frank_m24 - Hier die WebIf der 75.04.87-pvoigt-build_1821-19035M

Anhänge

• 75.04.87.png
    75.04.87.png
    159.3 KB · Aufrufe: 351
Hallo zusammen ,

dann werden wir mal gespannt warten , was bleibt uns auch anderes übrig

ja nun die Frage wann kommt sie ?

ja nun die Frage wann kommt sie ?
Sie kommt höchstwahrscheinlich um viertel vor - wenn Du Glück hast, sogar bis zu 59 Minuten früher ;)
Genaueres hat meine Glaskugel nicht ausgespuckt, weder Stunde, noch Datum - sorry...

hi,

Na da bin ich mal gespannt wann meine Box ein update bekommt!
Bisher habe ich immer noch die .82 drauf!

Berichte wenn ich die neue drauf habe!

gruß olli

Musst mal bei Alice anrufen, automatisch klappt das bei der Version wohl meistens nicht. War bei mir auch so.

Hallo,
Werden solche Updates nicht durch einen Neustart/POR der Box ausgelöst?

Ist doch trotzdem verständlich ... ersetze man einfach Alice durch Provider ;)

Wie gesagt: Normaler weise sollte es automatisch gehen aber bei der 82er klappt das nicht so die Aussage des Alice Technikers der bei mir das Update eingespielt hat.

Abend,

so heute hat meine Fritzbox auch das Update bekommen!!!
Sieht ja schon mal ganz schick aus, aber so richtig überzeugen tut die neue FW mich nicht, denn nun ist auch mein Freetz weg :( Ich denke ich werde wieder zu der .82 zurück gehen, damit ich wieder mein Freetz habe :)

GRuß

Olli

geht telnet?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.