Du bist hier im völlig falschen Thread. Hier geht es ausschließlich um die nativ geflashte Firmware. Du verwendest aber eine mit s2f erzeugte Firmware. Dazu gibt es sicherlich im s2f-Sub-Forum einen passenden Thread. Und ja, gerade bei solchen Themen haben die Firmware oft ein anderes Verhalten.[...]Anzahl der Sync-Verluste in den letzten Tagen dramatisch gesteigert hat.
[...]Eine als Vergleich herangezogene SP2F-modifizierte SP W920V (s. Sig) zeigte die gleichen Symptome.
[...]Zwar hatte ich es schon mal erwähnt, aber ich weiß bis heute nicht, warum z.Bsp. im Gegensatz zur 7390 bei der 7570 unter DSL-Informationen/DSL bei DSLAM-Datenrate Max. bzw. DSLAM-Datenrate Min keine Einträge waren.
[...]Was um alles in der Welt läuft da mit der 7570 bzw. mit dem FW-gleichen SP920 plötzlich schief?
Ich bin hier ganz richtig!Du bist hier im völlig falschen Thread.
Stimmt!Hier geht es ausschließlich um die nativ geflashte Firmware.
Sagt wer?Du verwendest aber eine mit s2f erzeugte Firmware.
Warum flasht überhaupt Jemand auf diese Box ne S2f Firmware? Das macht doch gar keinen Sinn, zumal das flashen einer nativen 'Firmware innerhalb von Minuten mti dem ruKernelTool erledigt ist...
Du selber! Lies Dein Posting nochmal. Ich hatte es auf das Wichtigste reduziert und gequotet. Ich klink mich hier aus.Sagt wer?
Wäre es meine gefritzte SP920 gewesen, hätte ich es von Anfang an erst gar nicht in diesem Thread geschrieben, sondern - wie von Dir richtig angemerkt - anderenorts...... weil sich die Anzahl der Sync-Verluste in den letzten Tagen dramatisch gesteigert hat.
Teilweise waren die Verbindungsabbrüche so häufig, dass ich kaum eine Stunde Ruhe hatte. Eine als Vergleich herangezogene SP2F-modifizierte SP W920V (s. Sig) zeigte die gleichen Symptome. ....... wie die bislang installierte 7570, um die es hier geht (Erg.)
.....
Zwar hatte ich es schon mal erwähnt, aber ich weiß bis heute nicht, warum z.Bsp. im Gegensatz zur 7390 bei der 7570 unter DSL-Informationen/DSL bei DSLAM-Datenrate Max. bzw. DSLAM-Datenrate Min keine Einträge waren.
.....
Was um alles in der Welt läuft da mit der 7570 bzw. mit dem FW-gleichen SP920 plötzlich schief?
Keine Sorge - die ist da!Immer mit der Ruhe...
Diese Meldung kommt auch dann, wenn zwar Original-Firmware installiert ist, aber Manipulationen durch den Benutzer z. B. via Telnet stattgefunden haben. Du bekommst die Meldung u. a. mit dem Programm "Fritz RePass" (-> Google) wieder weg.Hier zunächst die Frage, was diese F-Meldung bedeutet, ist doch die originale FW .91 installiert.
Das mag dann wohl beim Vorbesitzer passiert sein.Diese Meldung kommt auch dann, wenn zwar Original-Firmware installiert ist, aber Manipulationen durch den Benutzer z. B. via Telnet stattgefunden haben. Du bekommst die Meldung u. a. mit dem Programm "Fritz RePass" (-> Google) wieder weg......
..... solange telnetd oder Anrufmonitor weiter aktiviert ist.
....