Mit Speed2Fritz erstellt: offizielle7570Beta (1.), letzte Final7270 (2.), original Telekom (3.).
Achso. Eine solche mit Speed2Fritz erstellte Firmware funktioniert auch immer, da ja als Basis u.a. die der 7270 verwendet wird und da tritt der Fehler mit der Rufnummernanzeige nicht auf. Soweit mir bekannt ist, hat das Problem nur die internationale Firmware.
[...] In der Internettelefonieübersicht wird deutlich, dass die Nummer wie eingegangen gewählt wird: somit 49163.... eine führende 0 oder + wird nicht gesetzt. Ein Rumspielen mit den Einstellungen führt zu keinem brauchbaren Ergebnis....
Kann ich alles Bestätigen, habe auch schon viele veränderte Einstellungen probiert, alle leider negativ.
Suffixe können ja in der internationalen Version nicht gesetzt werden....
AVM hat mir damals auch bestätigt, dass die Funktion Suffix für Internetrufnummern in den nächsten Releases eingebaut werden soll. Auch das ist also nicht passiert. Damit könnte man die fehlerhafte Anzeige nämlich selbst beheben.
Schade, aber damit bleibt diese Firmware für VoIP der Telekom unbrauchbar, obwohl der Anbieter unterstützt wird und ich muss bei der uralten 75.04.76 bleiben.
Vielleicht hat ja jemand anderes hier noch einen Lösungsvorschlag. Könnte man eventuell das VoIP-Profil der Telekom aus der 7270 Firmware in die aktuelle Firmware der 7570 einbauen?
Ansonsten kann man nur AVM anschreiben und das melden, aber da die keinen gefritzen W920V supporten verläuft das wohl alles im Sande.
Zuletzt bearbeitet: