- Mitglied seit
- 18 Okt 2006
- Beiträge
- 97
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Ausgangssituation:
Habe eine von Vodafone zur Verfügung gestellte Fritzbox 7530 seit über einem Jahr in Betrieb und alles läuft gut. Habe vor Weihnachten eine weitere Fritzbox 7530 bei Amazon Frankreich gekauft. Beide Fritzboxen sind mit der Firmware 7.21 geflasht. Beide Frotzboxen haben auch die gleichen Einstellungen von "Vodafone" Fritzbox.
Problem:
Die bei Amazon gekaufte Fritzbox ließ sich nicht synchronisieren. Bei ihr blinkt die POWER-LED Anzeige immer in regelmäßigem Abstand nur einmal, unabhängig von ob DSL-Signale vorhanden sind oder nicht.
Die gekaufte Fritzbox 7530 wurde bereits mit der 7.21 Recovery Firmware nochmals geflasht. Das Problem tritt aber nach wie vor auf.
Frage:
Ist die Amazon Fritzbox kaputt? oder Gibt es noch andere Möglichkeiten, sie zu "retten"?
PS:
Ich hätte sie längst schon zurückgegeben, wenn die Retour nicht so teuer wäre (13,90 Euro via Amazon Slowakei)
Habe eine von Vodafone zur Verfügung gestellte Fritzbox 7530 seit über einem Jahr in Betrieb und alles läuft gut. Habe vor Weihnachten eine weitere Fritzbox 7530 bei Amazon Frankreich gekauft. Beide Fritzboxen sind mit der Firmware 7.21 geflasht. Beide Frotzboxen haben auch die gleichen Einstellungen von "Vodafone" Fritzbox.
Problem:
Die bei Amazon gekaufte Fritzbox ließ sich nicht synchronisieren. Bei ihr blinkt die POWER-LED Anzeige immer in regelmäßigem Abstand nur einmal, unabhängig von ob DSL-Signale vorhanden sind oder nicht.
Die gekaufte Fritzbox 7530 wurde bereits mit der 7.21 Recovery Firmware nochmals geflasht. Das Problem tritt aber nach wie vor auf.
Frage:
Ist die Amazon Fritzbox kaputt? oder Gibt es noch andere Möglichkeiten, sie zu "retten"?
PS:
Ich hätte sie längst schon zurückgegeben, wenn die Retour nicht so teuer wäre (13,90 Euro via Amazon Slowakei)