Ich habe schon einen Thread der erst in eine andere Richtung ging im AVM Forum gepostet. Sorry wenn ich hier nochmals anfange.
Ggf. kann / muss der Moderator diese Zusammenführen.
Es geht darum das ich o.g. Tarif habe diesen aber in der FB nicht zum laufen bekomme. Habe mehrere Profile der FB ausprobiert.
Problem ist das ich die Stammnummer registriert bekommen aber die Durchwahlen nicht erreicht werden.
Anrufe nach draußen gehen, es wird aber nur die Stammnummer angezeigt bzw. die Nummer die ich der Zentrale zuordne auch wenn ich von der Nebenstelle aus anrufe.
Anrufe kommen auf allen angelegten Durchwahlen auf der Zentrale an.
Für mich sieht es so aus das die FB nicht erkennt für welche Durchwahl die Nummer ist und diese als unzugeodnet auf die Zentrale abwirft.
Im Anrufprotokoll steht auch nur die Zentrale, selbst wenn auf einer anderen Durchwahl angerufen wird.
Im Sip Protokoll steht die Durchwahl :
2022-01-13 09:56:50.859 - OUT: my=196.168.1.1%18:5060 peer=xxx.xxx.137.7 port=5060 UDP, sipiface=internet tcclass=sip_internet, netmark=0:
SIP/2.0 180 Ringing
Via: SIP/2.0/UDP xxx.xxx.137.7;branch=z9hG4bK4d3f.7f0f923396a8f60bde743f43c50e5aea.0
From: <sip:[email protected]>;tag=0318S281FK30000E1D0G0FQu0HEEHEA0ZFI9E3
To: <sip:[email protected]>;tag=16FEC787E47BE805 (Hier ist die 15)
Call-ID: eeea0c001429-61dfe952-ab7c656-22e2cd28-57ef818-01
CSeq: 36619 INVITE
Contact: <sip:[email protected].65.208;uniq=9DB1A64C5A8EE2EF976F3C6B1083A>
(Wird wohl an die Stammnummer weitergeleitet oder ? )
Bei allen anderen Nummern die gehen (1und1) steht hier nochmals die komplette Nummer, ist hier Contact ggf. falsch ??
User-Agent: AVM FRITZ!Box 7490 (UI) 113.07.29 (Oct 26 2021)
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Ggf. kann / muss der Moderator diese Zusammenführen.
Es geht darum das ich o.g. Tarif habe diesen aber in der FB nicht zum laufen bekomme. Habe mehrere Profile der FB ausprobiert.
Problem ist das ich die Stammnummer registriert bekommen aber die Durchwahlen nicht erreicht werden.
Anrufe nach draußen gehen, es wird aber nur die Stammnummer angezeigt bzw. die Nummer die ich der Zentrale zuordne auch wenn ich von der Nebenstelle aus anrufe.
Anrufe kommen auf allen angelegten Durchwahlen auf der Zentrale an.
Für mich sieht es so aus das die FB nicht erkennt für welche Durchwahl die Nummer ist und diese als unzugeodnet auf die Zentrale abwirft.
Im Anrufprotokoll steht auch nur die Zentrale, selbst wenn auf einer anderen Durchwahl angerufen wird.
Im Sip Protokoll steht die Durchwahl :
2022-01-13 09:56:50.859 - OUT: my=196.168.1.1%18:5060 peer=xxx.xxx.137.7 port=5060 UDP, sipiface=internet tcclass=sip_internet, netmark=0:
SIP/2.0 180 Ringing
Via: SIP/2.0/UDP xxx.xxx.137.7;branch=z9hG4bK4d3f.7f0f923396a8f60bde743f43c50e5aea.0
From: <sip:[email protected]>;tag=0318S281FK30000E1D0G0FQu0HEEHEA0ZFI9E3
To: <sip:[email protected]>;tag=16FEC787E47BE805 (Hier ist die 15)
Call-ID: eeea0c001429-61dfe952-ab7c656-22e2cd28-57ef818-01
CSeq: 36619 INVITE
Contact: <sip:[email protected].65.208;uniq=9DB1A64C5A8EE2EF976F3C6B1083A>
(Wird wohl an die Stammnummer weitergeleitet oder ? )
Bei allen anderen Nummern die gehen (1und1) steht hier nochmals die komplette Nummer, ist hier Contact ggf. falsch ??
User-Agent: AVM FRITZ!Box 7490 (UI) 113.07.29 (Oct 26 2021)
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