...natürlich ohne das "+" in der Zeichenkette.
Ich habe jetzt aber gelesen, daß die Nummern im internationalen Format, also [email protected] eingegeben werden sollen, also auch ohne die "0" vor der Vorwahl. Das habe ich bei meiner 7490, hinter dem Router, nicht so gemacht. Funktionieren denn wenigstens einige der bei Dir eingeragenen Nummern?
Wenn ja, dann kann es doch eine andere Ursache haben.
Ich hatte mal die Situation, daß eine meiner Nummern partout von außen nicht erreichbar war, obwohl genauso eingerichtet, wie die anderen: da hat mir eine Telekom-Mitarbeiterin den Tip gegeben, daß ich vielleicht eine "Anrufweiterschaltung im Amt" aktiv hätte. Unser damaliges MagentaZuhause mit 100Mbit lief über ein gemietetes Kabel eines anderen Providers, und in dessen Amt war versehentlich eine Anrufweiterschaltung meiner Hauptrufnummer eingerichtet. Wie man das bedient, kann man nachschlagen. Bei mir hieß der Zugang damals "[email protected]" und nicht "[email protected]".
Das Kabel gehörte Plusnet.de, die es an die Telekom vermietet hat. Die haben eine eigene Vermittlungsstelle für die Anrufweiterschaltung, die damals bei meinem Anschluß vom Telekom Service nicht "bedient" werden konnte.
Ich konnte dann die AWS mit einem Festnetztelefon am Fon1 der Fritzbox wieder aufheben.
Ich habe jetzt aber gelesen, daß die Nummern im internationalen Format, also [email protected] eingegeben werden sollen, also auch ohne die "0" vor der Vorwahl. Das habe ich bei meiner 7490, hinter dem Router, nicht so gemacht. Funktionieren denn wenigstens einige der bei Dir eingeragenen Nummern?
Wenn ja, dann kann es doch eine andere Ursache haben.
Ich hatte mal die Situation, daß eine meiner Nummern partout von außen nicht erreichbar war, obwohl genauso eingerichtet, wie die anderen: da hat mir eine Telekom-Mitarbeiterin den Tip gegeben, daß ich vielleicht eine "Anrufweiterschaltung im Amt" aktiv hätte. Unser damaliges MagentaZuhause mit 100Mbit lief über ein gemietetes Kabel eines anderen Providers, und in dessen Amt war versehentlich eine Anrufweiterschaltung meiner Hauptrufnummer eingerichtet. Wie man das bedient, kann man nachschlagen. Bei mir hieß der Zugang damals "[email protected]" und nicht "[email protected]".
Das Kabel gehörte Plusnet.de, die es an die Telekom vermietet hat. Die haben eine eigene Vermittlungsstelle für die Anrufweiterschaltung, die damals bei meinem Anschluß vom Telekom Service nicht "bedient" werden konnte.
Ich konnte dann die AWS mit einem Festnetztelefon am Fon1 der Fritzbox wieder aufheben.