H
Hi,
wenn ich mir hier die ganzen Probleme anschaue, bin ich ja froh das die Box bei mir wirklich gut läuft. Seit kurzem benutze ich Spotify und dabei habe ich zum ersten mal gemerkt, das auf einmal einfach das 5GHz stirbt. Nach kurzer Zeit kommt es automatisch zurück. Die WLAN Log sagt nur , Gerät XY hat sich abgemeldet... Das glaube ich nicht.... Ähnliches habe ich auf meinem iPad. Ich logge es immer ins 5GHz WLAN ein und Abends bin ich auf einmal im 2,4er...
Hat jemand ähnliche Stabilitätsprobleme ? Mein Datendurchsatz ist nach wie vor wirklich sehr gut 18-27MByte/s mit WLAN N.
... Ich logge es immer ins 5GHz WLAN ein und Abends bin ich auf einmal im 2,4er...
Kann man nicht einfach MWI im WebIF abstellen?
Für nicht DECT Geräte: Telefoniegeräte --> Bearbeiten (beim jeweiligen Telefoniegerät) --> Merkmale des Telefoniegerätes -> Neue Nachrichten am Telefon signalisieren (MWI)
So, habs geschafft.
Kein geblinke mehr mit 6.20 und O2 VDSL Telekom Resale Anschluss bei mir.
Habe die FB neu aufgesetzt.
Fehler lag wohl darin, weil ich letztes Jahr alles mit "anderer Anbieter" konfiguriert hatte.
(Daten hatte ich damals mit einem decrypter (aus einem anderen Thread) von der O2Box 6431 ausgelesen)
Habe jetzt bei Internetanbieter O2DSL gewählt,
Benutzername von euch ist folgendes : [email protected]
Kennwort: ist die 10 stellige Freischaltnummer von O2 die ihr bekommen habt.
wollte dann die Telefonie einrichten, hatte wieder begonnen Telefonnummer etc. mit sip.alice-voip.de einzugeben.
Verbindungstest war natürlich gescheitert.
Und plötzlich sehe ich dass die FB sich die Daten für die Telefonie selber gezogen hat, und jetzt lüppt alles ohne blinken.
Ich denke das sollte bei jedem mit einer FB7490 klappen, bei der 7390 weiss ich es nicht.
Mfg
Du hast SEHR GUTE IDEE!!!
DAS PROBLEM IST GELÖST !!!!! - AVM ist unschuldig. NUR o2 ist schuldig !!!
na ich werd verrückt, kaum liest man die T. auch mal durch anstatt nur raus zu posaunen, schon funktioniert es. :blonk::-Ö
bitte sei so freundlich und teil dein Lösung nun aber auch AVM mit - in Verbindung mit deiner Ticket-Nummer
Es ist mir noch nicht voll klar?
(alle andere FB Einstellungen waren immer 100% identisch; Internet Anbieter auch identisch d.h. o2)!
Hallo,
Hast Du einen aktiven Switch probiert? Ggf. ziehen beide zusammen zu viel Strom? :noidea: