Hi,
nach heutigem update auf 6.20 blinkt bei mir jetzt die Led für Internettelefonie auf der FB, ist das bei euch auch so ??
Mein Gigaset (als Dect angemeldet) zeigt mir 255 Entgangene Anrufe von meiner eigenen Rufnummer
Habe diese schon gelöscht gehabt, nach PoR und Neustart sind diese wieder da, und die Led blinkt weiter, das ist sehr nervig.
Dect Version 4.63
Habt Ihr einen Rat für mich ??
Ansonsten im Moment keine weiteren Auffälligkeiten bei mir.
MfG
Ich habe auch desen Fehler festgestellt.
Mit FW v.6.05 blinkt "Internet - Telefon" LED nicht! Mit FW v.6.20 "Internet - Telefon" immer blinkt (24 Std. pro Tag).
Ich habe: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Box 7490 an o2 Anschluß.
Antwort von AVM zu diesem Thema:
Das Blinken der beiden Telefon LED’s signalisiert Anrufe auf einem Anrufbeantworter der sich im Netz des Anbieters befinden könnte. Bitte schauen Sie dazu in unsere Hinweise:
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7490/109:Internettelefonie-LED-blinkt
http://service.avm.de/support/de/SK...nten-Zeitabstaenden-obwohl-kein-Anruf-eingeht
NEIN. Falsche Hinweise und Vorschläge! Das Problem liegt nicht hier.
Ich habe alles geprüft.
Das ist NICHT Fehler-Ursache!
Der Anbieter (o2) hat mir keinen Anrufbeantworter oder Mailbox eingerichtet. Ich habe selbst auch keinen Anrufbeantworter- oder Mailbox an FB7490 eingerichtet.
Bei gleichen FB7490-Einstellungen, mit Fritz!Box OS v.6.05 ===>>> blinkt “Internet – Telefon” LED nicht! Alles ist OK!
Es gibt eine Frage!
=> Warum blinkt “Internet – Telefon” LED NUR mit FW v.6.20?
=> Warum BLINKT NICHT “Internet – Telefon” LED mit FW v.6.05?
Das bedeutet: FW v. 6.20 ist eindeutig fehlerhaft!
Meine Kollegen mit FB7490 FW v.6.20 haben auch identisch Fehler (verschiedene Internet Anbieter, o2, Vodafone, 1und1 usw.). Das Problem liegt scheinbar nicht bei o2, Vodafone, 1und1!
Wenn keine Kabel hängen auf FB7490 “Internet – Telefon” LED BLINKT AUCH!!! Selbstverständlich ist FB Netzadapter angeschlossen.
Das ist sehr ärgerlich!
Während telefonieren leuchtet LED “Telefon-Internet” dauerhaft. Das ist normal. Früher war auch so.
O.g. Fritz!Box Verhalten, habe ich nach FW v.6.20 Installation festgestellt.
Mit Fritz!OS v.6.05 alles ist in Ordnung! LED “Telefon-Internet” leuchtet dauerhaft nur während Telefongespräch (sonst ist LED “Telefon-Internet” dunkel).
Ich habe mehrmals Fritz!OS v.6.05 und v.6.20 installiert/deinstalliert (mit Recovery, identische FB Einstellungen). Ergebnis: identisch! Mit FW v.6.20 LED immer blinkt!
Ich habe o2 gefragt? Wurde mir o2 Mailbox ohne meines Wissen eingerichtet? o2 Antwort: NEIN.
Wenn DSL-Kabel ist mit FB nicht verbunden, blinkt LED “Telefon-Internet” auch (NUR mit Fritz!OS v.6.20, mit Fritz!OS v. 6.05 NICHT!).
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie kann man das in Ordnung bringen?
Gruss